(07.06.2024, 09:22)Jonny schrieb: Die Polin gibt zwar hinten Druck, aber wie ein Fehlstart sah das nicht aus.
Was mich immer wieder wundert bei solchen Fällen, ist, dass man sich wohl mehr mit den 1/1000 der Elektronik befasst als mit der Analyse von Kamerabildern. Selbst bei intensiver Betrachtung der Bilder schien mir hier kein klarer Fehlstart vorzuliegen. Die Bilder liegen doch vor und könnten (wie beim VAR) von den Kampfrichtern auch beurteilt werden.
(07.06.2024, 09:22)Jonny schrieb: Die Polin gibt zwar hinten Druck, aber wie ein Fehlstart sah das nicht aus.
Was mich immer wieder wundert bei solchen Fällen, ist, dass man sich wohl mehr mit den 1/1000 der Elektronik befasst als mit der Analyse von Kamerabildern. Selbst bei intensiver Betrachtung der Bilder schien mir hier kein klarer Fehlstart vorzuliegen. Die Bilder liegen doch vor und könnten (wie beim VAR) von den Kampfrichtern auch beurteilt werden.
Rein optisch, startete Sie sogar später als die Slowakin neben ihr. Die Problematik mit den Druckplatten hatten wir ja schon so bei einigen Europameisterschaften. Mal schauen, ob da auch noch ein Protest kommt und man sie ins Halbfinale setzt, gibt ja 9 Bahnen.
(07.06.2024, 09:00)Oliver schrieb: Ohje. Vanessa Grimm wurde disqualifiziert.
...wäre ihr auf den Bahnen 2 - 7 nicht passiert... .
Vielleicht drücken die Kampfrichter noch mal ein Auge zu, weil sie niemandem eine Medaille streitig machen wird
Dazu müsste der DLV Protest einlegen. Mir würde keine Begründung für den Protest einfallen.
Wenn man einen empathischen Hauptkampfrichter findet, und kein Gegenprotest zu erwarten sein wird, halte ich einen erfolgreichen Protest durchaus für möglich. Abwarten .