In Dessau waren ja nicht gerade viele Deutsche Athleten gestern am Start im Sprintbereich. Und auch Regensburg wird eher umgangen, obwohl dort Staffeln angesetzt sind. Gerade der Herren Staffeln hätte ein Staffeltest vor Rom sicher nochmal gut getan. Bei den Frauen sind sogar Nationalstaffeln gemeldet, keine Ahnung wer da laufen soll.
Aber in Leverkusen ist schon eigentlich alles im 100m-Sprintbereich am Start und kann als Ausscheidungsrennen gesehen werden.
Das Gezocke der Deutschen im Stabhochsprung ist unerträglich. Erinnert mich an den Master des Verzockens Raphael Holzdeppe. Während es bei Torben Blech noch einigermaßen vertretbar ist, ist es bei Bo Kanda Lita Baehre unverständlich. Schon sein Einstieg war riskant.
Es kann gut ausgehen, aber das Risiko ist hoch. Nach meiner Amateurmeinung sollte sich insbesondere Bo seine Routine über die Sprünge holen und nicht rumzocken.
(25.05.2024, 12:52)markus-jonda@gmx.de schrieb: Das Gezocke der Deutschen im Stabhochsprung ist unerträglich. Erinnert mich an den Master des Verzockens Raphael Holzdeppe. Während es bei Torben Blech noch einigermaßen vertretbar ist, ist es bei Bo Kanda Lita Baehre unverständlich. Schon sein Einstieg war riskant.
Es kann gut ausgehen, aber das Risiko ist hoch. Nach meiner Amateurmeinung sollte sich insbesondere Bo seine Routine über die Sprünge holen und nicht rumzocken.
Ich hoffe einfach, dass Bo nach seinem Trainerwechsel (und der Verletzung) überhaupt mal was zeigt.
Ich verstehe Lita Bähre nicht. Warum versucht er die 5,67m im dritten versuch nicht? Von allem anderen abgesehen hätte er die Bestätigungsnorm für Paris damit abgehakt. Das ist also keine so unwichtige Höhe.