Kazmirek ist in der aktuellen Form in Götzis falsch.
Mehrkampfsaison 2024
|
07.05.2024, 15:49
Kai ist Stand jetzt in Arona und Götzs aufgeführt, was keinen Sinn macht.
Dafür steht plötzlich Laserich auf der Götzis-Liste.
07.05.2024, 15:56
(07.05.2024, 15:49)fredo schrieb: Kai ist Stand jetzt in Arona und Götzs aufgeführt, was keinen Sinn macht.Laserich hat mir persönlich beim Deichmeeting gesagt, das er nicht in Arona/Götzis startet. aber seit Samstag sind ja auch paar Tage vergangen, vielleicht komplett alles neu nun mit den Eindrücken vom Deichmeeting?
07.05.2024, 16:05
Ich glaube, bei dem Hin und Her blickt bald keiner mehr durch. Auf der Götzis-Liste stehen z.B. Ash Moloney und Torry West
419_060524_PM-Hypomeeting Götzis_Mehrkampfgrößen aus Übersee.pdf (meeting-goetzis.at) Die sind aber auch beide für die Ozeanien Champs (GL) auf Fidschij ab 1.6. gemeldet und gestern groß vom Verband annonciert worden. Dort sollen auch noch Dubler und Golubovic sowie Camryn Newton-Smith antreten. nbnyzip6jr0xsjgz.pdf (revolutionise.com.au) Kopecky ist neben Arona auch in Götzis angekündigt? Wahrscheinlich tauchen die gleichen Namen dann wieder in Ratingen auf.
07.05.2024, 16:11
(07.05.2024, 16:05)Stelvio2017 schrieb: Ich glaube, bei dem Hin und Her blickt bald keiner mehr durch. Auf der Götzis-Liste stehen z.B. Ash Moloney und Torry WestDoppelmeldungen waren ja bei der PK angesagt worden, aber Götzis ist in 1,5 Wochen, Arona am Samstag...
07.05.2024, 16:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2024, 17:19 von Stelvio2017.)
Mich würde ja brennend interessieren, wer die jeweiligen dt. Platz-Kontingente für Götzis bzw. die anderen WA-CE-Tour-Meetings zuteilen kann (BTs oder Veranstalter?). Und vor allem, inwieweit die Athleten bzw. die Heimtrainer dabei mitreden können.
Konkret wäre mal spannend zu hören, was ein Jürgen Sammert (vor einer Woche hat schließlich Eintracht Frankfurt den Auftritt von Bechmann/Wolff/Boll in Arona angekündigt) sich für seine Schützlinge vorgestellt hat bzw. wieso es zu der offensichtlichen Rochade gekommen ist. Es zeigen sich hier aber auch die nervenden Limitationen des Tour Konzepts unter dem Einfluß des WA-Qualisystems. Die Bonuspunkte-Jagd ist - wie ich schon seit langem bemängele - für den MK einfach ungeeignet. Ziemlich unbemerkt gibt es übrigens parallel zu Arona noch ein C-Meeting in Griechenland (zu dem weder WA noch EA eine offizielle Website angeben). Dort treten etliche der bereits in Brescia gestarteten AuA an. U.a. Karlsson und Maudens. Aligenis Milos Combined Events Meeting | Mílos | Facebook Und nicht genug des Durcheinanders: In Frankreich finden parallel zu Götzis die MK-Meisterschaften (B), die eigentlich auch Selektionswettkämpfe sind, in Oyonnax statt. Heute endet die Meldefrist. U.a wollen Teo Bastien und Lazraq-Khlass antreten. Mayer steht noch nicht auf der Meldeliste, er bräuchte sowieso wieder eine Ausnahmeregelung (zuständig dafür wäre Barras - FFA-Elite-Sportchef -, der ihn schon nach San Diego begleitet hat). Aber er könnte auch noch bis Ende Juni bis zu den Einzel-Meisterschaften in Angers warten, bei denen jetzt doch wieder MK im Zeitplan (allerdings nur als "F") aufgetaucht ist.
08.05.2024, 05:53
(07.05.2024, 16:41)Stelvio2017 schrieb: Mich würde ja brennend interessieren, wer die jeweiligen dt. Platz-Kontingente für Götzis bzw. die anderen WA-CE-Tour-Meetings zuteilen kann (BTs oder Veranstalter?). Und vor allem, inwieweit die Athleten bzw. die Heimtrainer dabei mitreden können.das wird auch nicht leichter durch das Punktegerangel. Grundsätzlich entscheidet natürlcih der Veranstalter, wen er einlädt. Die Beziehungen nach Götzis sind so gut und eng, dass diese Einladung in Abstimmung mit den BT erfolgt. Die Topleute und ihre Trainer:innen / Managements entscheiden, wo sie starten, die zweite Reihe hofft auf Einladungen und das führt natürlich auch zu Reibung, weil es nicht so einfach ist, Kritierien festzulegen: Punkte letztes Jahr? Hallensaison? Qualiperspektive international? Alter? Perspektive? Erfolge? Irgeneine Mischung daraus, aber nach welchen Prioritäten?
08.05.2024, 08:08
In Götzis fehlt plötzlich Annik Kälin, die ursprünglich mal gemeldet war. Was ist da los? In Arona ist die Schweizerin Agnou plötzlich Spanierin? Gespannt bin ich auf Katelyn Adel. Kann sie ihre Fortschritte bestätigen, bei besserem Wetter sogar noch Punkte drauflegen? Im Hochsprung hätte sie sicher noch Reserven, sonst war vieles vermutlich schon am oberen Rand ihrer momentanen Möglichkeiten. Aber lassen wir uns überraschen.
Katsche hat gerade einen Flug gepostet und "Gran Canaria" verlinkt.
Ich versteh nurnoch Bahnhof, naja... PS: Aus Canary Islands machte ich Gran Canaria (mea culpa)
08.05.2024, 11:30
Also bei mir stand Teneriffa aber du hast Recht. Es ist alles etwas verwirrend mit den Starts...
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
13 Gast/Gäste |