(05.05.2024, 03:03)Jonny schrieb: USA ist disqualifiziert, deutsche Herren sind durch!
abwarten. die USA legt sicher Protest ein.
DIe USA ist oft erfolgreich mit Protesten
Naja, die Regel ist schon eindeutig und man hat es ja gerade gesehen, dass der US-Läufer einfach nach innen geht, obwohl der Kampfrichter ihn auf die Position 3 gesetzt hat.
05.05.2024, 03:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2024, 03:12 von vedo.)
Man sollte vielleicht noch mal hervorheben, wie stark Agyekum am Schluss war (mal unabhängig davon, ob die Splits 100% stimmen). Ist da vielleicht sogar mehr Potential flach als mit Hürden vorhanden?
(05.05.2024, 03:12)vedo schrieb: Man sollte vielleicht noch mal hervorheben, wie stark Agyekum am Schluss war (mal unabhängig davon, ob die Splits 100% stimmen). Ist da vielleicht sogar mehr Potential flach als mit Hürden vorhanden?
Unter dem üblichen Vorbehalt bei den Splitzeiten: Viertschnellster insgesamt hinter Tebogo, Ndori und dann noch eine Hundertstel hinter van Niekerk.
Das dürfte jetzt der dritte oder vierte versiebte Wechsel sein und der läuft immer noch. Kann mir keiner erklären, dass es im Training funktioniert. Harmanns Meisterschaft Schwäche Nervenflattern ist notorisch seit Beginn im Jugendalter.
(05.05.2024, 00:56)Jonny schrieb: Das war aber etwas enttäuschend von der Schweiz. Die USA schon sehr souverän, hatte ja heimlich auf einen DLV Sieg spekuliert
Das war von der Zeit stark enttäuschend. Alles von 42.8-43.0 wäre OK gewesen. Aber es gibt noch eine Chance.
Dafür waren die Schweizer Herren mit 38.55 richtig gut.
05.05.2024, 07:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2024, 07:53 von Astra.)
Warum habe ich als allzeit bekannte Pessimitin wieder mal das richtige Gefühl gehabt?
Ich habe nicht verstanden, warum Hartmann auf 3 und nicht auf 2 lief, denn er ist dort doch deutlich stärker und man kann natürlich auch fragen, wozu man wochenlange Staffel-Trainingslager braucht, um dann doch zum x-ten Mal den Wechsel wieder mal zu schrotten.
Ich freue mich, dass die Staffel, denen ich am wenigsten zugetraut habe, der 4x400m der Männer, es geschafft haben - egal wie und warum.