(07.04.2024, 18:57)Paragraf schrieb: Was war denn mit Alina Reh? Sah im Live-Stream - recht nah vor dem Ziel (?) - doch noch richtig gut aus ... und laut Ergebnisliste kein Ergebnis!?
Sie ist "nur" als Pacemakerin gestartet. Daher gibt es keine Zeiten.
Reh zeigte sich im Ziel-Interview von laufen.de (IG story) sehr fröhlich und hat wieder Spaß am laufen und ist nur nach Gefühl gelaufen. Spekulieren möchte ich annehmen, dass sie ohne Druck und offizielle Wertung laufen wollte und deshalb als Pseudo-Pacerin dabei war.
Der BT klang so, als sei die Nominierung mit dem HM heute klar. Ist Reh mit ihrer Zeit aus letztem Jahr wirklich dabei, wenn sie will? Vielleicht wäre sie bis dahin sogar eine Verstärkung. Und Dattke jetzt raus? Auch wenn sie es in den letzten Rennen nicht zeigen konnte, wäre sie doch wahrscheinlich eine Verstärkung.
Das Männerteam für Rom ist mit u.a. Ringer, Fitwi und Petros auf jeden Fall sehr stark.
(07.04.2024, 20:55)Küstenkrebs schrieb: Reh zeigte sich im Ziel-Interview von laufen.de (IG story) sehr fröhlich und hat wieder Spaß am laufen und ist nur nach Gefühl gelaufen. Spekulieren möchte ich annehmen, dass sie ohne Druck und offizielle Wertung laufen wollte und deshalb als Pseudo-Pacerin dabei war.
Der BT klang so, als sei die Nominierung mit dem HM heute klar. Ist Reh mit ihrer Zeit aus letztem Jahr wirklich dabei, wenn sie will? Vielleicht wäre sie bis dahin sogar eine Verstärkung. Und Dattke jetzt raus? Auch wenn sie es in den letzten Rennen nicht zeigen konnte, wäre sie doch wahrscheinlich eine Verstärkung.
Das Männerteam für Rom ist mit u.a. Ringer, Fitwi und Petros auf jeden Fall sehr stark.
Sie sagte mir neulich, dass sie die EM jedenfalls noch nicht abgeschrieben hat, es müsste aber die ein oder andere Läuferin schwächeln.