06.02.2024, 17:41
(06.02.2024, 16:34)Reichtathletik schrieb: Ich bin von der Seite auch nicht überzeugt, aber das Meckern finde ich schon reichlich überzeogen. Ich würde jede Wette eingehen, dass sich die Zugriffszahlen in absoluten Zahlen auf der Website nicht verändert habenGrundsätzlich bin ich auch kein Freund von ständigem Gemecker. Allerdings ist diese Seite eine solche Katastrophe, dass es unbedingt berichtet werden muss. Dieses Dreieck, welches eigentlich das Menü öffnen soll funktioniert einfach nicht und damit die Grundfunktion der Seite. Ich habe es jetzt zu verschiedenen Zeitpunkten im Safari Browser (MacOS), Google Chrome, sowie Safari (IOS) probiert. Anfangs ging nach einigen Versuchen noch das Menü auf, mittlerweile verweigert das Menüdreieck komplett den Dienst oder beginnt erst nach 3-5 Minuten zu doch zu funktioneiren, sodass ich die Seite auf 3 !!! Geräten auf denen ich es probiert habe bis auf die News auf der Startseite nicht mehr nutzen kann.
Ich finde das ist nicht einfach nur ein schlechtes Design über das man streiten könnte, das ist ein gänzliches Versagen der Seitenbetreiber. An der Stelle muss auf lange Sicht etwas passieren.
Solltest du mir sagen können, was ich ggf. falsch mache, immer her mit den Hinweisen, ich wäre super dankbar.