(29.11.2023, 19:56)diwa schrieb:Datensätze pro Seite?(29.11.2023, 19:30)Befürworter schrieb: - Und warum ich dann nur 30 Leistungen angezeigt bekomme und für weitere Leistungen immer wieder klicken muss, erschließt sich mir auch nicht. Generiert es irgendwelche zusätzlichen Einnahmen, wenn die Zahl der überflüssigen Klicks hochgetrieben wird?
Wie viele Datensätze willst Du anzeigen?
30? 300? 3000?
(29.11.2023, 19:30)Befürworter schrieb: - Dass der Pfeil mit dem Gleichheitszeichen eine direktere Navigation ermöglicht, ....
Ich habe gerade meinen Sohn gebeten, die BL mal auf seinem Handy zu öffnen.
Er hat das tatsächlich über diese Navigation schnell geschafft.
...
D.h. die Seite ist fürs Handy designt und der Nutzer am PC ist nur Beiwerk.
Alle für die Disziplin verfügbaren? Oder mindestens 100er Blöcke wie z.B. bei WA. Es gibt natürlich auch die unfassbar innovative Idee (die man an anderer Stelle sehen kann), dass man wählen kann, wieviele Datensätze auf eine Seite kommen. Aber 20er Schritte sind zu klein und wahrscheinlich in der Tat auch durch Click-Maximierung zu erklären.
Fürs Handy designed?
NOPE. Wenn dem so wäre, würde diese Navi-Dreieck nicht gefühlt 1/6-tel des Bildschirmes überdecken. Wie man sowas freigeben kann, das verstehe ich nicht. Und dann wären auch nicht unter jeder Rubrik die Buttons zu Unterseiten so klotzig, dass nur 3 Stück auf den Handybildschirm gehen.
Ergänzung:
Und ein Design, in dem das "Hero-Image" einer Seite, wenn man diese im Vollbild betrachtet, so gross wird, dass man nach der Navigation erst einmal eine Seite nach unten scrollen muss, um überhaupt Text zu sehen, das lässt mich erschaudern.