(25.08.2023, 10:11)kallinator schrieb: Bundestrainer will bestimmt das Leo jetzt aufhört. Kennt man doch...
Das war auch mein erster Gedanke nach dem Bild. Da könnten rationale Deutsche Philisophie und emotionaler US Spirit aufeinandertreffen. Der Spirit hat aber den DR gebracht. Hoffe das der BT sich da zurück nehmen kann, wenn dem so ist :-)
(25.08.2023, 10:11)kallinator schrieb: Bundestrainer will bestimmt das Leo jetzt aufhört. Kennt man doch...
Hat er gerade beim ZDF bestätigt. Argument war die Sonne. Wer in Texas trainiert, ist aber die Sonne gewohnt. Daher sollten Leo und sein Heimtrainer hier die Entscheidung treffen.
BT Zehnkampf sagte das gerade mit "macht tatsächlich noch den zweiten". Gerade meinte ich aber den BT Siebenkampf der recht emotional auf den Techniktrainer von Leo einzureden schien während des coachings.
Ohnehin sehr viele Trainer da auf der Tribüne, sicher nicht immer leicht sich zurückzunehmen.
Hat er gerade beim ZDF bestätigt. Argument war die Sonne. Wer in Texas trainiert, ist aber die Sonne gewohnt. Daher sollten Leo und sein Heimtrainer hier die Entscheidung treffen.
Es ist so lächerlich. Zum Glück hat Leo den Amispirit!
25.08.2023, 10:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2023, 10:20 von Mateng.)
(25.08.2023, 10:14)Oliver schrieb:
JA ... da fällt mir wirklich nicht viel ein dazu...Sorry, aber der BT sollte in der Konstellation vor Ort meiner Meinung nach nicht mehr als Stoppuhrhalter sein. Wenn der Headcoach und 10Kampf Coach, die den Athleten im heißen Houston zum DR geführt vor Ort sind! Sorry.. my 2 cent