(30.06.2023, 19:49)mark1967 schrieb: So stabil war Lückenkemper noch nie in einer Saison. Ich hoffe, sie läuft mal bei 30 Grad und 1,5 m Rückenwind
Sie muss ja nur den Start besser treffen, da verliert sie mindestens 2 Zehntel gegen Ta Lou. Es kommt natürlich drauf an, welchen Startertyp sie neben sich gesetzt bekommen. Wenn sie bei der WM wieder neben Fraser-Pryce starten muss, wird's halt schwierig, wenn man sofort im Verzug ist.
(30.06.2023, 19:49)mark1967 schrieb: So stabil war Lückenkemper noch nie in einer Saison. Ich hoffe, sie läuft mal bei 30 Grad und 1,5 m Rückenwind
Sie muss ja nur den Start besser treffen, da verliert sie mindestens 2 Zehntel gegen Ta Lou. Es kommt natürlich drauf an, welchen Startertyp sie neben sich gesetzt bekommen. Wenn sie bei der WM wieder neben Fraser-Pryce starten muss, wird's halt schwierig, wenn man sofort im Verzug ist.
Naja, das Problem ist ja nicht wirklich neu und darauf würde ich eher nicht setzen...
30.06.2023, 19:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2023, 20:02 von Atanvarno.)
Aber sie hat ja diese Saison auch schon (mehrere) sehr gute Starts gehabt. Ich glaube schon, dass sie da verstärkt dran arbeitet und das noch konstanter wird.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)