(11.05.2023, 13:55)Stelvio2017 schrieb: Intern. Junioren-Mehrkampfmeeting - Bernhausen/Filderstadt, Cat. FU20 Männer so hochkarätig besetzt wie seit langem nicht, bin auch vor Ort um mir das mal anzusehen. Gräber, Schulze und Molleker haben ansatzweise in den Testmeets schon tolle Ergebnisse gezeigt. Kremling sollte man nicht vergessen, der hat im Test den Diskus 50m geworfen und seine Hallen Leistung als U20 Champ sollte aufhorchen lassen. Ich denke da haben wir eine tolle Generation vor uns und hoffentlich auch ein paar 8000er entsprechend im Aktivenbereich dann.
vom 20 - 21. Mai 2023
TN:Teilnehmerliste für Int. Junioren-Mehrkampfmeeting inkl. BW Mehrkampf U20 in Filderstadt am 20.05.2023 (ladv.de)
Anmerkungen zu den TN:
- Männer: Bollinger + Diakite (Soll das ein Test für Ratingen werden? Punkte für die Liste gibt es hier jedenfalls nicht)
- U23: mit Jocher, Tuschlink, Werner, Fleurisson; diese könnten in Reichweite der Norm (7600) sein? Meyer wie erwartet nicht dabei. Kommt Laserich eventuell auch nach Götzis, die U23-EM scheint ihn nicht zu interessieren?
- U20: EM-Norm 7150, die ersten 3 werden nominiert. Favoriten: Gräber, Schulze, Molleker.
- U18: Adler, Heilmann
- Frauen: Rösing (Ist also erwartungsgemäß in Götzis nicht dabei)
- U23: Riedel, Dehning, Siemer, EM-Norm: 5750
- U20: Sprengel, Meßing EM-Norm 5350
- U18: Hinkelmann, Kaul, Hense (bin gerade zu recht darauf hingewiesen worden, dass die auch aufgeführt gehört) Siegerin kommt auf EYOF-Vorschlagsliste
Es fehlen u.a. die vermutlichen Götzis-Starter:innen sowie die Lübecker:innen (sind teilweise am WE in Papenburg im Einsatz), die werden dann wohl in Ratingen auftauchen.
U18 Männer
Clair hat auch tolle Leistungen und Fortschritte gezeigt, Nuka Driver ebenso. Da sollten also die 4 um das eine EYOF Ticket streiten. Bin gespannt!
U23 Männer
Dieses Jahr etwas dürftig, Tuschling muss sich für 7600 P doch strecken, Jocher war auch beim letzten Test sehr dürftig unterwegs, Stab komische Serie (angeschlagen?)
Tyrel Prenz startet garnicht, Fleurisson stagniert etwas seit 1-2 Jahren und Karstens ist nicht im 7600P Bereich.
Ich sehe da eher keinen der locker 7600P packt...unsere U23 Jungs mit 7600er+ Potential sind andere für 2023. Meyer i. Götzis, Laserich (der die Norm hat, Götzis? startet auch beim Deichmeeting hab ich gesehen) und Kallenberg mit dem Versuch heute und morgen sowie Steinforth. Daher stellt sich das Espoo Team schon von selbst auf. Ich denke nie und nimmer das in Bernhausen einer die Punkte von Steinforth packt. Nur wenn einer in Filderstadt Norm schafft wären unsere college boyz out. Wollen/Können/Dürfen die überhaupt zur U23 EM nach dieser heavy college season? Meyer und Laserich sind so oder so durch.
Männer
Kaul startet auch, testet wie Bollinger und Diakite.