14.02.2023, 14:55
(14.02.2023, 10:54)frbcrane2 schrieb:erneut ein Hinweis darauf, wie sehr wir uns hier um eine Kultur der Wertschätzung bemühen müssen. Die Frage von Wolf fand ich z.B. vom Ton her ok und nicht problematisch - dass ein eigener Thread sein sollte, "was ist mit Lilly los" schien mir unangemessen (auch wenn er anders hieß, vielleicht deswegen?) Ich möchte ungern wieder in die Schleife einsteigen, sondern nur hinweisen: Was hier steht, wird von vielen Athlet:innen aufmerksam gelesen und hinterlässt Wirkung. (nein frontrunner800, das ist kein spätes Eingeständnis...)(13.02.2023, 19:39)Atanvarno schrieb: Vielleicht mal zurück zur ursprünglichen Frage von wolf: weiß jemand, woran die aktuelle Formschwäche bei Lilly Kaden liegen könnte? War sie verletzt, krank....Die WDR Lokalzeit Dortmund hatte letzte Woche einen kurzen Bericht über Lilly, findet man noch bei Instagram. https://www.instagram.com/p/ChLGx1Tq-MU/
Sie hatte nach dem WM-Aus letztes Jahr einen Nervenzusammenbruch, große Motivationsprobleme und knabbert immer noch daran.