22.07.2022, 07:04
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Eigentlich qualifizieren sich 24 Athletinnen für das 800m Halbfinale. Auf der Startliste stehen jetzt aber 26. Wurde welche aufgrund von Behinderungen in das Halbfinale gesetzt?
WM Eugene, Tag 7 (21.07.)
|
22.07.2022, 07:04
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Eigentlich qualifizieren sich 24 Athletinnen für das 800m Halbfinale. Auf der Startliste stehen jetzt aber 26. Wurde welche aufgrund von Behinderungen in das Halbfinale gesetzt?
(22.07.2022, 07:04)Oliver schrieb: Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Eigentlich qualifizieren sich 24 Athletinnen für das 800m Halbfinale. Auf der Startliste stehen jetzt aber 26. Wurde welche aufgrund von Behinderungen in das Halbfinale gesetzt?Ich habe mir gerade den Lauf von Hering angeschaut, indem auch Bello lief. Catriona Bisset ist fast auf Hudginson aufgelaufen und wollte dann auf die Außenbahn ausweichen. Zeitgleich zog aber Bello nach innen, so dass sie sich gegenzeitig behindert haben. Von hinten hat dann Horvat leicht geschoben, so dass Bisset gestürtzt ist. Daraufhin hat wohl die WA Bello und Bisset für das Halbfinale gesetzt und wir haben zwei Teilnehmerinnen mehr im Halbfinale.
22.07.2022, 07:44
Hat la.de angesichts der Ergebnisse auch keinen Bock mehr - bis jetzt noch keine Berichte über die nächtlichen Wettkämpfe online
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
22.07.2022, 07:45
22.07.2022, 08:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2022, 08:04 von longbottom.)
Dabei war es diese Nacht ja gar nicht so schlecht: Parsons weiter, Weber weiter, die 800 Meter Läuferinnen weiter. Da könnte man schon einen nicht völlig negativen Artikel draus stricken. Dann noch "Heß leider ganz knapp gescheitert". Okay, Mohumed haut rein. Was war da los?
(22.07.2022, 08:03)longbottom schrieb: Mohumed haut rein. Was war da los?Laut eigener Aussage war er in Topform, hat sich aber heute nicht gut gefühlt und er hofft, dass er sich keine Corona-Infektion eingefangen hat.. Jakob Ingebrigtsen war auf den letzten 50m mehr mit der Animation des Publikum als mit seinen Gegnern beschäftigt. (22.07.2022, 07:45)runner5000 schrieb:Nö, das sind erprobte Zyniker. Ansonsten könnte man diese verlogenen geschönten Meldungen nicht Jahr für Jahr schreiben. Die schaffen es sicher auch dieser WM einen irgendwie positiven Spin zu geben.(22.07.2022, 07:44)Atanvarno schrieb: Hat la.de angesichts der Ergebnisse auch keinen Bock mehr - bis jetzt noch keine Berichte über die nächtlichen Wettkämpfe onlineDen gleichen Gedanken hatte ich eben gerade auch
Jetzt sind sie aufgewacht, Artikel sind online.
---edit Auffällig: Keine O-töne von Mohumed und Hofmann There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
22.07.2022, 08:30
Die technik ist doch mal geil (aber glaube ich nicht sehr effizient weil er ja doch recht weit vor der linie abwirft)
https://twitter.com/JohnDean_/status/155...LIQCQ&s=19
22.07.2022, 08:31
(22.07.2022, 07:04)Oliver schrieb: Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Eigentlich qualifizieren sich 24 Athletinnen für das 800m Halbfinale. Auf der Startliste stehen jetzt aber 26. Wurde welche aufgrund von Behinderungen in das Halbfinale gesetzt?Ja die Italienerin und Australierin die umgehauen wurden. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |