(25.06.2022, 11:24)alex72 schrieb: Die Einteilung der 100m VL muss mir mal jemand erklären : Es gibt 5 VL und Kranz und Wagner sind als Platz 2 und 3 der Meldeliste zusammen im 1.VL........
Hab grad keine Lust nachzuschauen, aber wenn ich das richtig erinnere, werden die Bahnen in der ersten Runde doch komplett gelost, oder?
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
(25.06.2022, 11:24)alex72 schrieb: Die Einteilung der 100m VL muss mir mal jemand erklären : Es gibt 5 VL und Kranz und Wagner sind als Platz 2 und 3 der Meldeliste zusammen im 1.VL........
Hab grad keine Lust nachzuschauen, aber wenn ich das richtig erinnere, werden die Bahnen in der ersten Runde doch komplett gelost, oder?
Die bahnverteilung wird gelost, die Läufe werden gesetzt nach Meldezeiten. Wirklich gelost scheint da auch nicht geworden zu sein, die Top Athleten sind eigentlich immer in der Mitte.
Sieht nicht so aus, 2 SZ und dann Ansah, Ansah-Peprah und Wagner wurden auf 5 VL verteilt und Kranz war da dann der nächste zu verteilende.