Warum reden die eigentlich so oft von den Europameisterschaften als Saisonhöhepunkt? Für Mihambo MUSS die WM der Saisonhöhepunkt sein, sonst verliere ich in den deutschen Betreuern und Trainern jegliches Vertrauen. Die EM ist nochmal ein wichtiger Wettkampf danach, aber nicht der Höhepunkt . Ich hoffe nicht, dass die Deutschen mit der Einstellung in die Saison gehen, sonst werden das sehr maue Weltmeisterschaften.
(09.06.2022, 19:45)Jonny schrieb: Warum reden die eigentlich so oft von den Europameisterschaften als Saisonhöhepunkt? Für Mihambo MUSS die WM der Saisonhöhepunkt sein, sonst verliere ich in den deutschen Betreuern und Trainern jegliches Vertrauen. Die EM ist nochmal ein wichtiger Wettkampf danach, aber nicht der Höhepunkt . Ich hoffe nicht, dass die Deutschen mit der Einstellung in die Saison gehen, sonst werden das sehr maue Weltmeisterschaften.
Ich vermute, da die EM im eigenen Land stattfindet und das insbesondere für diejenigen, die in Berlin 2018 nicht dabei waren, wahrscheinlich das einzige Mal in der Karriere sein wird, dass das Großereignis in Deutschland stattfindet.