07.08.2021, 21:11
(07.08.2021, 21:04)Freaky schrieb: Im ersten Versuch stand er nicht gut. Er ist zwar nicht gerutscht, das ist richtig aber der Fuß stand nicht stabil.HM,
Schau dir die Analyse von Röhler an. Da sieht man es ganz gut.
Gut, wo ich dir noch zustimmen würde: Im letzten Versuch ist er vermutlich nicht mehr voll drauf gegangen und dadurch ist der Wurf etwas verunglückt. Aber nach dem zweiten Versuch, wo er heftig gerutscht ist und sich ja auch nach der Landung erstmal kurz das Fußgelenk gehalten hat (Dachte kurz er hätte sich wirklich verletzt) ist es auch nur verständlich das einen das aus der Fassung bringt.
Vielleicht war er technisch nicht perfekt heute, aber eine Bahn, die man mit Eis kühlen muss damit sie einigermaßen einen Wettkampf überlebt ist doch grundlegend was falsch.
Von der weiteren Form von Vetter wird man hoffentlich die nächsten Wochen was sehen. Anscheinend wirft er noch 6 Wettkämpfe im Sommer.
Der Olympiasieger wirft fast PB
Platz 2-4 wirft SB
Und das im doch so schlechten geschlossenen Stadion.
Sooo total ungeeignet kann die Bahn also nicht gewesen sein.
Vetter sollte also so selbstkritisch sein, und sagen, dass ER damit heute nicht zurecht kam
Ich denke ohnehin, dass das eher ein mentales Thema war. Offenbar hatte der Sportpsychologe ohnehin schon einige Arbeit mit ihm in den letzten Tagen...