(31.07.2021, 12:12)lor-olli schrieb: Ist schon spannend im Weitsprung, drei Leute mit 7,96m (einer scheidet davon aus), Heinle mit besten Zweitweite von denen
Nö, alle mit 7,96 sind durch. In der anderen Gruppe sind nur 4 besser.
Fabian Heinle, der Gegenentwurf zu manchen anderen deutschen Athleten. Größte gesundheitliche Probleme, viele Probleme in die Saision zu kommen, aber zum Saisonhöhepunkt die Saisonbestleistung abgeliefert. Um im Finale kommen die 8 Meter
(31.07.2021, 11:54)Jonny schrieb: Die deutsche Mixed Staffel bleibt gleichgesetzt, also für Schlegel nicht optimal. Die anderen Nationen haben fast alle aufgepusht: Briten, USA, Polen, Belgien ...
Medaille wird also schwer.
Die Aufstellung der Niederländer ist noch nicht da. Da bin ich auch mal gespannt.
Die fehlen immer noch als einzige und WA schreibt die Aufstellungen sein alle raus.
Bei Jasinski sieht das Trikot zwar halbwegs o.k. ("golden") aus, aber da habe ich dann eine Biene-Maja-Assoziation, wenn auch eher Hornissen als Bienen. Das gelbe, das Prüfer trägt, sieht sch... aus und seine Shorts wie solche Fitness-Schlabberhosen...
(31.07.2021, 11:26)mrk schrieb: Wahnsinnig schnelle Zeite, die dort gelaufen werden.
Die Männer liefern im Vergleich mit den außerirdischen Leistungen der Damen ja eher normale Zeiten ab. Eigentlich würde man doch erwarten, dass egal was die Frauen beschleunigt (Schuhe, Bahn, Doping, Training) auch bei den Männern wirkt?
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
(31.07.2021, 11:26)mrk schrieb: Wahnsinnig schnelle Zeite, die dort gelaufen werden.
Die Männer liefern im Vergleich mit den außerirdischen Leistungen der Damen ja eher normale Zeiten ab. Eigentlich würde man doch erwarten, dass egal was die Frauen beschleunigt (Schuhe, Bahn, Doping, Training) auch bei den Männern wirkt?
GENAU mein Gedanke, irgendwie merkwürdig wenn das in der gesamten Breite zutrifft.