Das dürfte nicht nur Lobes Problem sein. Es gibt bei den Meetings bei Ihr keine richtigen Schwerpunkte.
Tendenz es wird zuviel auf die Zeit statt Technik geschaut. Den schlechtesten Lauf der Saison bei Olympia einzuziehen ist ganz unschön.
Van Klinken ist im Diskuswerfen raus. Ebenso Caballero, aber das ist nach der Saison nicht so überraschend.
Zernikel hat sich durchgezittert. Und da ist auch mehr drin, im ersten war er eigentlich hoch drüber über die 5,75 und hat dann noch dumm die Latte gestreift.
Wo seht ihr aktuell die Leichtathletikübertragung?
ORF, Schweiz, ARD und ZDF switchen immer woanders hin, Eurosport Player zeigt bei mir das Sprinter Symbol und "live".. . Dort läuft aber auch was anderes...
(31.07.2021, 03:40)patrese schrieb: Eurosport Player zeigt bei mir das Sprinter Symbol und "live".. . Dort läuft aber auch was anderes...
ARD Livestream und Eurosport Player. Beide liefen für mich reibungslos. Im Eurosport Player gab es sogar einzelne Streams zu den technischen Disziplinen.
Dieter Kollark ist schon seit längerer Zeit nicht mehr der Trainer von M. Steinacker. Sie trainiert bei Gerald Bergmann.
Außerdem ist er ja schon Ewigkeiten nicht mehr beim DLV beschäftigt, war zwischenzeitlich in China bzw. hat die Chinesinnen trainiert. Diese Zusammenarbeit wurde aber seitens China beendet.
31.07.2021, 05:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2021, 05:12 von Gertrud.)
(31.07.2021, 04:40)kugel1 schrieb: Dieter Kollark ist schon seit längerer Zeit nicht mehr der Trainer von M. Steinacker. Sie trainiert bei Gerald Bergmann.
Außerdem ist er ja schon Ewigkeiten nicht mehr beim DLV beschäftigt, war zwischenzeitlich in China bzw. hat die Chinesinnen trainiert. Diese Zusammenarbeit wurde aber seitens China beendet.
Danke für die "Nachhilfe"! Ich war damals zufällig in Leverkusen, als M.Steinacker zu Dieter Kollark wechselte. Ich habe mich kurz mit ihr darüber unterhalten. Ich habe den Wechsel nicht mtibekommen.