Bis auf Campell und Burkhardt waren das keine Leistungen der Deutschen die Hoffnung machen. Ich hoffe nur, dass sich das nicht wie ein roter Faden durchzieht, ansonsten wird das eine sehr harte Woche, bis Johannes an der Wuflinie steht.
30.07.2021, 06:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2021, 06:50 von Atanvarno.)
(30.07.2021, 02:44)vedo schrieb:
(30.07.2021, 02:41)runner5000 schrieb:
(30.07.2021, 02:39)vedo schrieb: Naja, war einfach auch kein leichter VL
Atanvarno hat ihr ein Q zugetraut.
Ausgehend davon, dass die 1:58 bisher ein Ausreiser waren und sie sowieso noch nie den stärksten 800m-Spurt hatte (vom Schritt her denkt man weiterhin, sie würde besser auf die 1500m passen..), hätte ich das für eine Überraschung gehalten.
Die Kombination aus guter Vorleistung und ihrer zu Protokoll gegebenen offensiven Einstellung hatte mich optimistisch gestimmt. Immerhin hat es fürs Halbfinale gereicht, vielleicht zeigt sie da nochmal ein besseres Rennen.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
(30.07.2021, 06:47)aj_runner schrieb: Bis auf Campell und Burkhardt waren das keine Leistungen der Deutschen die Hoffnung machen.
Ganz schön kritisch. Immerhin drei 400-Meter-Hürdenläufer im Halbfinale, darunter Preis trotz Fast-Sturz. Trost auch durch, ebenso Pinto. 11,16 von Pinto können sich auch zeitlich sehen lassen. Und zwei Diskuswerfer haben das Finale erreicht. Die Weiten mögen zwar nicht die besten gewesen sein, aber die der anderen auch nicht.