Ohne das ich ein Fachmann bin, bei Christoph Harting würde ich eine schwere Persönlichkeitsstörung diagnostizieren. Hoffentlich erspart er uns die Peinlichkeit bei Olympia teilzunehmen.
(06.06.2021, 15:53)markus-jonda@gmx.de schrieb: Ohne das ich ein Fachmann bin, bei Christoph Harting würde ich eine schwere Persönlichkeitsstörung diagnostizieren. Hoffentlich erspart er uns die Peinlichkeit bei Olympia teilzunehmen.
(06.06.2021, 15:53)markus-jonda@gmx.de schrieb: Ohne das ich ein Fachmann bin, bei Christoph Harting würde ich eine schwere Persönlichkeitsstörung diagnostizieren. Hoffentlich erspart er uns die Peinlichkeit bei Olympia teilzunehmen.
Stand heute ist er nicht dabei, er hat ja keine wildcard.
Hoffentlich kann ich mich bis zu den Olympischen Spielen an die neue Zeitanzeige gewöhnen. Bei dem dargebotenen Kontrast wird das allerdings schwierig.
Ich diagnistiziere dir übrigens auch eine.
Natürlich ohne Fachmann zu sein...
(06.06.2021, 14:54)markus-jonda@gmx.de schrieb: Gerade schaue ich den 6 Kaspern zu, die darüber diskutieren, wie Sie denn jetzt die Höhe von 2,23 m im Hochsprung einmessen sollen. Sehr peinlich.
Nur Internetkasper bezeichnen Kampfrichter öffentlich als Kasper. Wo bleibt bei dir der letzte Funken Anstand?
Einfach mal die Ignorierliste erweitern. Hier nerven ein paar Mitglieder in der Tat gerade gewaltig.