26.05.2021, 18:31
(26.05.2021, 17:54)Dackfield schrieb:Aus der Aussage von kalinator lässt sich doch überhaupt nicht auf eine mögliche Nebenwirkung oder verspätete Nebenwirkung eines Impfstoffes schließen. Nur weil ein paar Bekannte von ihm behaupten, dass sie sich nach der Impfung nicht so Leistungsfähig fühlen würden. Mich hat der Arzt nach der Impfung deutlichst darauf hingewiesen, dass ich mich für mindestens eine Woche strikt schonen soll. Viele Freizeitsportler, gerade im Amateurlaufbereich, ignorieren ärztlichen Rat und Warnsignale ihres Körpers ziemlich oft und trainieren einfach weiter. So etwas wie bei Schäfer kann doch theoretisch bei vielen Medikament und vielen Impfung auftreten. Falls es überhaupt einen kausalen Zusammenhang mit der Impfung gibt, wäre dies nach jetzigem Kenntnisstand auch eine äußerst seltene Nebenwirkung.(26.05.2021, 16:51)kallinator schrieb: Gut das nun einmal über dieses Thema diskutiert wird. Caro Schäfer ist beileibe kein Einzelfall. In den Medien ist das aber kein Thema. Schließlich würde das eventuell die Impfbereitschaft mindern. Dort wird lieber über Kinderimpfungen geschrieben...
Caro Schäfer wünsche ich natürlich alles Gute und eine baldige Genesung.
Betrifft das nur die Vektorimpfstoffe oder auch die auf RNA-Basis?
Mal darüber nachdenken: Jeder ballert sich alles rein, sobald es für den Urlaub nötig ist. Ibuprofen und Aspirin werden geschluckt wie Smarties, teilweise auch prophylaktisch. Die Anti-Babyille wird verschrieben als wären es TicTacs.
Diese Anspielung auf eine angebliche Verschleierungstaktik der Medien ist auch mehr als Grenzwertig wie ich finde.