(06.03.2021, 00:06)dominikk85 schrieb: Ich finde es echt Unsinn Leute zu disqualifizieren weil sie im startgerangel auf die innenkannte treten.
Bei schwanitz finde ich das sie technisch nachgelassen hat, gerade wenn sie zurück liegt macht sie es imo zu viel mit Gewalt und arbeitet unsauber.
Klar sie ist auch Mitte 30, aber da wäre imo schon sinnvoll noch mal genau an der Technik zu arbeiten und vor allem auch unter Druck technisch sauber zu arbeiten.
Bronze ist natürlich schon ein schöner Erfolg! Ihr Schwungbein landet enorm spät. Zudem läuft dabei die Kugel vor, so dass sie sie erst in einer weit geöffneten Powerposition zu fassen bekommt. Sie kommt in keine Verwringungsposition, die bei der Auflösung Geschwindigkeit bringt.
Ich traue Sara Gambetta auf Dauer einiges zu, zumal sie recht explosive Grundwerte aus dem Mehrkampf mitbringt. Sie stößt zum Abschluss noch zu verhalten über links. Es ist quasi ein Stützabstoß. Wenn da der Knoten platzt, ist sie schnell bei 18,70m bis 19m. Gut Ding braucht manchmal Weile, bis der "Blockadebrecher" greift. Großbleiben über links etwas mit der Drehstoß-Abstoßvariante sollte zum weiten Übergreifen trainiert werden.
Gertrud