10.12.2020, 11:49
(09.12.2020, 23:41)frontrunner800 schrieb: PauseWie kommen Sie auf Berlin? Achso, fängt auch mit B. an. Wäre natürlich problematisch, sechsmal in der Woche durch halb Deutschland zu pendeln, um in Berlin zB. das Ausfallschrittgehen zu üben
Fast schon ein wenig rührend, die letzten Posts von Halloo. Nein, in Berlin trainiere ich nicht. Es gab mal eine Zeit, um das Jahr 2000, da habe ich im Sportforum Hohenschönhausen trainiert: Die Trainingsstätten dort haben mich damals sehr beeindruckt, ein ausgesprochen geschichtsträchtiger Ort mit einer besonderen Atmosphäre. Ich erinnere mich auch noch lebhaft an den Geruch von Hopfen, der manchmal in der Luft lag, wenn nebenan gerade Bier gebraut wurde.
Ich bin öfters verwandtschaftsbedingt in ihrem Wohnort, bin dort auch öfters gejoggt. Das Stadion ist nicht im besten Zustand und zur Zeit für jede sportiche Aktivität (Vereine und Privatpersonen) wegen Corona gesperrt. Jedenfalls war das noch vor wenigen Tagen so.
Leben sie e weiter in ihrer Blase und führen sie weiterhin ihr Trainingstagebuch hier im Forum ohne den Willen, sich jeglicher fachlichen Diskussion zu stellen.