(12.08.2014, 13:58)dvorakfan schrieb:Ich denke wir werden das noch erfahren. Möglicherweise gibt es auch einen technischen defekt. Rein persönlich halte ich es für einen Fehler keine Marke zu setzten. Natürlich geht der Wettkampf dann ein wenig langsamer.(12.08.2014, 13:45)Delta schrieb: Was jetzt schon auffällt die Kampfrichter nehmen den Job ernst. Da wurden schon ein halbes Dutzend Athleten angemahnt die Füsse vollumfänglich auf den Startblock zu stellen. Das ist kein Vergleich mit den Meetings.
Das Niveau ist ganz ordentlich und wir werden super Laufdisziplinen heute Abend sehen.
Beim Weistsprung von Kazmirek (Zehnkampf) haben sie aber sonstwo hingeschaut und die Weite gewürfelt!
EM Zürich - Tag 1 (12.08)
|
12.08.2014, 15:25
(12.08.2014, 14:16)Delta schrieb: Ich denke wir werden das noch erfahren. Möglicherweise gibt es auch einen technischen defekt. Rein persönlich halte ich es für einen Fehler keine Marke zu setzten. Natürlich geht der Wettkampf dann ein wenig langsamer. Denke ich auch. Das war vermutlich höhere Gewalt. Was mich dabei dann eben stört, dass die mit Herzblut mitfiebernden Zuschauer da etwas im Stich gelassen werden, wenn diese Problemfälle von der Moderation eher beiläufig behandelt werden, selbst wenn dabei im Hintergrund alle Hebel in Bewegung gesetzt werden. Es wird dadurch einfach die Lagerfeuerathmosphäre etwas getrübt, wenn ich das mal so salbungsvoll formulieren darf. ![]()
12.08.2014, 15:30
Der Zeitplan ist schlecht, die Mittagspause sollte nur genau so lange sein, wie ich brauche, um mir einen Döner zu holen.
![]() Valar aus is.
12.08.2014, 15:42
(12.08.2014, 15:25)Walker schrieb:(12.08.2014, 14:16)Delta schrieb: Ich denke wir werden das noch erfahren. Möglicherweise gibt es auch einen technischen defekt. Rein persönlich halte ich es für einen Fehler keine Marke zu setzten. Natürlich geht der Wettkampf dann ein wenig langsamer. Nun, wie lange es dauert ist erst einmal zweitrangig! Högschde (Jogi) Priorität muss immer das korrekte Ergebnis haben! Die erste Frage ist schon: warum wurde der Versuch zunächst ungültig gegeben? Gibt es dabei überhaupt höhere Gewalt? Geben neuerdings Kameras auf dem Dach Versuch gültig/ungültig? Und dann: Dieser Riesenunterschied zwischen offensichtlicher und gemessener Weite... Wie unser ZDF das rübergebracht hat (jemand hat geschrieben: ... mit welcher Gleichgültigkeit ...), tut natürlich ein übriges! (12.08.2014, 13:04)scouver schrieb:Es wurde nach Tausendstel gewertet, laut offiziellem Ergebnis (ganz unten auf der Seite) war Visser die langsamste und ist raus.(12.08.2014, 12:59)Mica schrieb:(12.08.2014, 12:58)scouver schrieb: Es gibt, wenn ich das richtig überblicke, drei viertzeitschnellste Damen über die Hürden mit Tomic, Visser und Koleczek und 13,12. Wie wird da verfahren?Wenn ich mich richtig erinnere, dann gilt die Platzierung im Lauf. Valar aus is.
12.08.2014, 16:42
Der Tscheche Sykora wird den Zehnkampf wohl nicht weiter machen. Vielleicht hat ihm sein Körper nach der U20WM ein Warnsignal gegeben.
12.08.2014, 16:45
Wenn man nur dem ZDF Stream folgen würde, könnte man denken, Diskus wäre an einem anderen Tag
![]() Voller Fokus auf den Hochsprung der Zehnkämpfer ist ja nett, aber den einen Wurf hätte man doch auch mal halbwegs live einspielen können.
12.08.2014, 16:55
Der nächste Hammer - diese komischen Eröffnungsreden mitten in laufenden Wettbewerben !?!?!?
Was soll der Blödsinn? Hätte man das nicht vorher machen können?
12.08.2014, 16:56
Ja Musik, super !!!
![]()
12.08.2014, 16:56
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |