Bechmann wird HLV-Kreisvorsitzender laut Insta
Denke damit sollte die Zehnkampfnunmer dann vorbei sein?
Mehrkampfsaison 2024
|
Bechmann wird HLV-Kreisvorsitzender laut Insta
19.09.2024, 17:06
Wieso sollte wegen eines Ehrenamts irgendetwas vorbei sein?
19.09.2024, 17:20
Auf die Frage, ob er noch aktiver Zehnkämpfer ist, hat er geantwortet: „mehr denn je“.
20.09.2024, 11:37
AOD und Cheyenne Nesbitt sind jetzt im Coaching Staff von Kyprianou an der Universität von Illinois.
20.09.2024, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2024, 14:10 von Stelvio2017.)
(20.09.2024, 11:37)trackwatchnds schrieb: AOD und Cheyenne Nesbitt sind jetzt im Coaching Staff von Kyprianou an der Universität von Illinois. Die ganze Geschichte um AOD bei und vor den OG ist für mich immer noch ausgesprochen undurchsichtig. Es heißt, er habe einen Leistenbruch (hernia) und einen Ermüdungsbruch/Streßbruch (fractura de estrés en una pierna) erlitten. Damit wurde auch begründet, dass er mehrere Monate keine Läufe trainieren konnte. Über Zeitpunkt der Verletzungen gibt es allerdings unterschiedliche Angaben in der Presse. Alles etwas merkwürdig. Der Vertrag mit LoJo war nur 1 Jahr gültig. Der geht nun nach New York. Lawrence Johnson Named Assistant Track & Field Coach - Columbia University Athletics (gocolumbialions.com) Offensichtlich musste Ken Mullings für einen der Neuankömmlinge in Illinois seinen Platz räumen. Mit Sarah Glidden, AOD, Nesbitt ist der MK-Coaching Stab nun prominent besetzt. Bei den Athleten ist Aiden Ouimet altersbedingt ausgeschieden, mit Blazevica / Kraule / Gero-Holt aber spektakuläre Neuzugänge.
20.09.2024, 18:26
(20.09.2024, 11:37)trackwatchnds schrieb: AOD und Cheyenne Nesbitt sind jetzt im Coaching Staff von Kyprianou an der Universität von Illinois. AOD sollte bei den Verletzungen in solche Trainerhände, bei denen er sehr, sehr sorgfältig trainiert wird. Stressfraktur im Bein (Ich nehme mal das Schienbein an?) und Hernie sind schon üble Sachen. Bei beiden Sachen sind Rezidive nicht ausgeschlossen. Gertrud
23.09.2024, 09:12
Ayden Owens schreibt auf Instagramm:
"In my Olympic qualifying decathlon in April, I suffered a sudden and acute stress fracture in my pubic bone during long jump. The jump was so destructive that it also ripped a small tear in my rectus abdominis, otherwise known as a sports hernia." Das hört sich für mich nicht nach mehreren -, sondern nach einer zusammenhängenden Verletzung an. Für Paris hatte ich ihn höher eingeschätzt, das liefert auch eine Begründung für die Leistung unter seinen Möglichkeiten.
26.09.2024, 12:35
Der ÖLV hat gerade seinen Terminkalender für 2025 verabschiedet und veröffentlicht.
Terminkalender 2025 (oelv.at) Und offensichtlich sind wieder die Frauen-MK-SM beim Hypomeeting Götzis angedacht. Offenbar wieder mit 6 TN.
27.09.2024, 18:56
Die meisten dürften erwartet haben, dass Kevin Mayer 2024 seine Karriere beendet. Aber Pustekuchen, laut Le Monde visiert der 32-Jährige nicht nur die Olympischen Spiele 2028 an, sondern sogar noch die im Jahr 2032. Warum auch nicht? Mir persönlich fehlt zwar der Glaube, aber es wird ganz interessant werden, seine Bemühungen zu verfolgen.
Dario Dester und Finley Gaio trainieren laut athleticamagazine.it (und Dester auf Instagram) ab sofort bei Hallmann in Ulm…da hat Hallmann @ Verletzungsprophylaxe jetzt zwei weitere herausfordernde Athleten bei deren bisheriger Verletzungshistorie…Eitel wird nächste Woche laut eigenen Instagram-Posting erstmal wieder am Fuß operiert - insbesondere Gertrud und ich werden die Verletzungen der neuen Trainingsgruppe, sollten sie öffentlich bekannt werden, mit Adleraugen beobachten
Eine ganz andere Frage an das Forum und der eigentliche Grund meines Beitrags: geht das als Bundestrainer mit einem Schweizer und Italiener oder ist Hallmann damit raus als Bundestrainer?? |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |