Aus der Doku über Kaul und Neugebauer geht hervor, dass Niklas bei den DM eine (leichte?) Verletzung im Ellbogen erlitten hat. Viel Speerwerfen will/kann er vor Paris nicht mehr. Die letzte Sequenz von Niklas erinnerte mich irgendwie an die Diskussion zu einem möglichen Karriereende hier neulich. Da sagt er, dass er sich ärgern würde, wenn die 8691 Punkte nach seinem Karriereende als Bestleistung da stehen würden. Für mich hörte sich das schon irgendwie so an, als liege dieses dann nicht mehr allzu fern? Ist natürlich reine subjektive Interpretation bzw. ein Gefühl was bei mir beim Gucken aufkam.
Hat Leo eigentlich schon bei Nike unterschrieben? Wird er nach Deutschland zurückkommen? Ist ja oft gar nicht so einfach, eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen, wenn die Uni vorbei ist.
(21.07.2024, 11:04)kallinator schrieb: Aus der Doku über Kaul und Neugebauer geht hervor, dass Niklas bei den DM eine (leichte?) Verletzung im Ellbogen erlitten hat. Viel Speerwerfen will/kann er vor Paris nicht mehr. Die letzte Sequenz von Niklas erinnerte mich irgendwie an die Diskussion zu einem möglichen Karriereende hier neulich. Da sagt er, dass er sich ärgern würde, wenn die 8691 Punkte nach seinem Karriereende als Bestleistung da stehen würden. Für mich hörte sich das schon irgendwie so an, als liege dieses dann nicht mehr allzu fern? Ist natürlich reine subjektive Interpretation bzw. ein Gefühl was bei mir beim Gucken aufkam.
Wirkte auf mich ganz anders. Eher so: "Irgendwann will ich mehr Punkte schaffen - wenn nicht in Paris, dann in Tokio oder ..."
Victor hat ja nach dem Hürdenlauf abgebrochen. Weiß da jemand mehr vor Ort warum? Habe bei ihm auch das Gefühl dieses Jahr, dass ihn etwas plagt. Mal sehen. Für Baldwin waren es auch keine begeisternden Ergebnisse. Leo im Stab diese Leistung mit nur vier Sprüngen und ohne Fehlversuch. Verrückt! Diskus aber tatsächlich etwas beunruhigend.