(16.06.2026, 17:06)longbottom schrieb:(28.05.2026, 13:17)athlet00 schrieb: Weber wirft in Dessau als Saisoneinstand
Im Vorbericht bei Leichtathletik.de wird er nicht genannt: Dessau freut sich auf Lückenkemper, Mihambo, Röhler und weitere Stars | leichtathletik.de
In der Meldeliste hier (https://anhalt-sport.de/events/28-intern...-2026.html) taucht Weber auch nicht auf, nur Röhler.
Gleichzeitig fehlt auch wieder seit einigen Wochen Johannes Vetter. Vielleicht werfen beide in Offenburg?

