Die renneinteilung von prepens ist nicht ganz optimal, sie braucht hinten raus schon sehr ein. Wenn sie sich dass rennen besser einteilt, könnte sie auch sub 23 laufen.
Junk geht als absolute Top Favoritin ins Finale. Nach 2015 wäre es dass nächste Doppel Gold. Die Französin ist erst 19 und hat schon bei den Franz. Meisterschaften gezeigt, dass sie sich bei 2 200ern am Tag noch schwer tut. Zumal muss die erst mal locker bleiben, Junk wird nach der Kurve führen.
Die schärfste Konkurrentin wird sicherlich die Italienerin.
(10.07.2021, 10:16)Jonny schrieb: Junk 22,92 bei -1,3
Hoffentlich hat sie heute Abend noch genug Kraft, sie ist jetzt zwei mal voll gelaufen.
Ich frage mich, ob du andere Rennen gesehen hast als ich? Sie hat in beiden Rennen am Ende erkennbar Gas raus genommen, im Halbfinale sogar mehr als im Vorlauf. Das war aus meiner Sicht weit von "voll gelaufen" entfernt.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
10.07.2021, 11:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2021, 11:35 von mrk.)
Sophia Junk hat von allen den besten Eindruck hinterlassen, hier kann man sogar auf Gold hoffen. Bei Talea Prepens ist realistisch Platz 4-5 drin.
(10.07.2021, 10:26)Jonny schrieb: Die renneinteilung von prepens ist nicht ganz optimal, sie braucht hinten raus schon sehr ein. Wenn sie sich dass rennen besser einteilt, könnte sie auch sub 23 laufen.
Sehe ich auch so, hinten ist sie doch ganz schön eingebrochen. Die lag bei 100-150 Meter noch deutlich vor der Italienerin.
10.07.2021, 11:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2021, 11:59 von Dackfield.)
Fuß kaputt, keine Vorbereitung und trotzdem 7,72m Weit und 15,81m Kugel sind krass. Bei Sammert stoßen einfach alle Zehnkämpfer gut weit
Schade, hätte ihn gerne in Tokio gesehen. Wenn er das mit dem Start-Up unter einen Hut griegt und er die Verletzungssorgen handelt sehe ich da einen Mann der bis auf eine gruselige Hürdentechnik laufen, springen und werfen kann. Wo gab es dass denn mal das letzte mal in Deutschland? Vielleicht Schrader?