Du meinst wir verstecken die Läuferinnen dann lieber damit man sie nicht sehen muss? So schlimm sehen die jetzt aber echt nicht aus :-x Das richtig düstere war eigentlich nur die erste Kurve. Und inzwischen haben sie wohl noch ein paar Scheinwerfer gefunden.
(31.01.2025, 18:20)Kyascaily95 schrieb: ... aber mehr als 3 Stunden zwischen den beiden Läufen führen dazu, daß zum einen die Leistungen kaum miteinander vergleichbar sind, zum anderen ist es in puncto Sichtbarkeit/Medien einfach sehr schade, daß der B-Lauf gar nicht wahrgenommen wurde mit Läuferinnen wie z.B. Jolanda Kallabis und Jennifer Hauke.
Der Lauf, über den hier seit über einer Stunde diskutiert wird, wird nicht wahrgenommen?
Ich fürchte das ist Absicht, aber wer auch immer sich das ausgedacht hat sollte das vielleicht besser nochmal überdenken. Es ist doch selbst für jemanden der mit LA nichts am Hut hat sicher interessanter die Athleten zu sehen als nur dunkles Rauschen.
(31.01.2025, 18:20)Kyascaily95 schrieb: ... aber mehr als 3 Stunden zwischen den beiden Läufen führen dazu, daß zum einen die Leistungen kaum miteinander vergleichbar sind, zum anderen ist es in puncto Sichtbarkeit/Medien einfach sehr schade, daß der B-Lauf gar nicht wahrgenommen wurde mit Läuferinnen wie z.B. Jolanda Kallabis und Jennifer Hauke.
Der Lauf, über den hier seit über einer Stunde diskutiert wird, wird nicht wahrgenommen?
Du redest von HIER, ich jedoch vom Livestream auf Twitch/YouTube, wo es kein Bildmaterial von eben diesem Lauf gab. Bitte richtig lesen, verstehen und dann kommentieren.
„DerZufall ist Gottes Art, anonym zu bleiben.“ — A. Einstein
(31.01.2025, 19:14)Delta schrieb: Etwas mühsam mit dem Licht. Ein paar temporäre Leuchtstoffröhren wären kein Fehler gewesen. Kostenpunkt 20 Euro jeStk
Euro oder CHF?
„DerZufall ist Gottes Art, anonym zu bleiben.“ — A. Einstein
(31.01.2025, 19:14)Delta schrieb: Etwas mühsam mit dem Licht. Ein paar temporäre Leuchtstoffröhren wären kein Fehler gewesen. Kostenpunkt 20 Euro jeStk