16.11.2015, 11:53
(16.11.2015, 09:44)Hellmuth K l i m m e r schrieb:(16.11.2015, 00:09)W. Kronhard schrieb: Und was für ein Miststück Deutschland in dieser Ansicht ist, ...
Herr Kronhard, schon wegen dieser Bemerkung sollte Deutschland für Sie eine Zwangsausweisung in Ihre Heimat
Russland veranlassen.
Ihnen geht's doch gut in GERMANY, wohl zu gut.
Und Größenwahnsinnig werden Sie auch noch: Sie, ein "Bill Gates der Zellen"
H. Klimmer / sen.
Liebe Her Klimme,
Russland hat mir lange genug Asyl gegeben, und dabei noch dazu mehrere sehr guete Ausbildungen. Jetzt bin ich wieder zuhause, ob es ihnen Passt oder nicht, sogar mit einem Heilkehrerschein in der neuen für mich Schei-Welt. In Russland brauchte man nict so viele Scheine.
Und wann lernen Sie mal, wie ihr gleichgesinnte Freund Hallo, oh Gott oh Gott das gelesene zu behalten? Sonst hätten Sie dieses Schreiben unterlassen.
Komisxh sind die Menschen: Wenn man was mit Ironie schreibt nehmen die das Ernst, wenn man was Ernst schreibt kommt eine Beschwerde wegen zu viel Ironie. Niemals und nix passt genau.
Und der liebe Zwang, das ist das was uns Deutschen seit dem Krieg nicht aus dem Kopp geht: Wir wissen es besser; alle anderen auf der Welt müssen dazu nach unseren Vorstellungen gezwungen werden. Beispiel? Bitte! Ob man Flüchtlinge in die EU einladen soll hat unsere Kanzlerin niemanden in der EU vorher gefragt. Aber das ist ja Ok, ist demokratisch, soweit in Ordnung. Aber dann komme unerwartet zu viele. Eine freiwillige Zwangs-Verteilungs-Quote in andere EU-Staaten muss her. Und wenn die sich dagegn wie Ungarn stellen, sind die total undemokratisch.
Nicht so ernst alles nehme bitte Her Klimme, ist nur ein Beispiel, an dem man eventuell was besser verstehen könnte, wenn man es kann.
Grus
mit totalem Verdruß