Gestern, 09:35
(Gestern, 00:13)Mattili schrieb:(25.06.2026, 23:21)Delta schrieb: Das Meeting bekommt nur WA Stellenwert mit Ausländischen Athleten. Weil 50 Euro ist ein ordentlicher Preis dafür kann ich in Lyon CL Spiele sehen.
Ohne Polemik wenn noch 3 D Athleten antreten so „halbverletzt“ mindert es das Niveau schon.
Zeig mal, wo du für 33€, also 16,50€ pro Tag, 18 Stunden Unterhaltung im Profisport erhältst?
Nicht pro Tag sondern pro Event. ob 1 oder 2 Tage interessiert nicht.

Ich habe vor zwei Jahren noch zwei VIP-Karten inklusive Parkschein für mich für Ratingen erhalten. Diesmal habe ich eine Sitzplatzkarte nach vielem Hin und Her erhalten. Leider macht das Wetter morgen den Besuch wahrscheinlich bei mir unmöglich. Ich muss momentan noch sehr aufpassen. Der Sonntag wird etwas milder laut Vorhersage. Seltsam ist nur, dass doch einige Leute aus meinem Bekanntenkreis VIP-Karten - worüber auch immer - schon vor Wochen erhalten haben, die keine DLV- oder anderweitige Leichtathletik-Funktion erfüllen. Als ehemalige Trainerin der immer noch deutschen Rekordlerin im Siebenkampf hat man ja auch kein Recht darauf.
