30.03.2024, 10:04
(30.03.2024, 09:39)Tobimaroni schrieb:Geht mir genauso. Auch mein Landesverband hat keine Antwort (mehr) vom DLV erhalten. Ich finde es sehr traurig, wie diese für viele Vereine aus Motivationssicht und auch zT Sponsorensicht enorm wichtige Meisterschaft so versenkt wird.(20.03.2024, 19:40)Reichtathletik schrieb: Sehr gut. Leider scheint es die der Männer/Frauen nicht mehr zu geben. Die müssten ja bei der Jugend dabei sein, so wurde es zumindest eigentlich beschlossen (und früher gemacht)
Hallo,
kann mir irgendwer eine Tendenz geben, ob, und wenn ja, wann diese Meisterschaft ausgetragen wird? Meine konkreten Anfragen per Mail beim DLV blieben leider unbeantwortet.
Die nicht Profi-Sportler (also 95% der Teilnehmer) müssen auch ihre Urlaubsplanung oft schon im Januar einreichen und jetzt geht bald die Saison los und es gibt noch keinen Termin.
Ich befürchte sie finden dieses Jahr gar nicht statt. So wurde es durch die Blume schon gesagt ("wir evaluieren dass jetzt erst Mal ein Jahr in Ruhe"). Eigentlich sollten die Erwachsenen wieder bei der Jugend (800/1000) laufen und die 4x4 Mixed zum ISTAF. Den Entschluss hat man dann offenbar einfach ignoriert (weil wegen schaffen wir nicht). Und dann wollte man doch einen separaten Termin zur Unzeit und da sind dann oh Wunder zu dem Saisonzeitpunkt schon alle Sachen vergeben bzw belegt.
Ich sehe eigentlich nur noch die Chance sie doch spät Abends bei den Jugend dranzukloppen. Und eigentlich muss das jetzt auch am besten kommende Woche fix stehen.