Schulte hat den ersten Vorlauf gewonnen ujnd Skupin-Alfa den zweiten. Leider spinnt die Zeitangabe da aktuell auch im Stadion. Für Schulte wurde nur eine handgestoppte Zeit angezeigt und für Skupin-Alfa eine 9,51, wenn auch mit etwas zu viel Rückenwind.
(24.05.2023, 17:21)Astra schrieb: Nach ja, wenn die Läuferinnen nicht mal 2-3 100m Läufe schaffen, wie wollen sie dann einen 200m Lauf nach einem 100m Lauf schaffen. Allerdings kommt doch sowieso niemand in den Endlauf.
Ich traue es, rein theoretisch gesprochen, Gina Lückenkemper schon zu, einen WM-Endlauf über 200 Meter zu erreichen. Eher als über 100.
Es ist inzwischen nach 5-6 Jahren ja ziemlich spekulativ, was Gina oder Lisa Mayer über 200m laufen könnten. Normalerweise, von den Leistungen 2015-17 würde man denken, sie müssten relativ besser sein als über 100m, aber wer weiß?
(24.05.2023, 17:48)longbottom schrieb: Doch, die Läufe sind hochgeladen.
Schulte hat den ersten Vorlauf gewonnen ujnd Skupin-Alfa den zweiten. Leider spinnt die Zeitangabe da aktuell auch im Stadion. Für Schulte wurde nur eine handgestoppte Zeit angezeigt und für Skupin-Alfa eine 9,51, wenn auch mit etwas zu viel Rückenwind.
Jep, inzwischen ja, nicht als der erste Lauf gestartet wurde.
Ich verstehe nicht, wenn man die Läufe hochladen kann, wieso es dann nicht möglich ist, die Ergebnisse gleich mit zu liefern.
24.05.2023, 17:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2023, 17:56 von Atanvarno.)
Ich würde vermuten, dass die Zeitmessung mit dem Wettkampfbüro vernetzt ist, und es da hakt. D.h. Listen können zwar hochgeladen werden, aber es kommen keine Ergebnisse im WK-Büro an. Für sowas müsste man dann den guten alten Läuferdienst mit Papierlisten in Reserve haben
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
(24.05.2023, 17:55)Atanvarno schrieb: Ich würde vermuten, dass die Zeitmessung mit dem Wettkampfbüro vernetzt ist, und es da hakt. D.h. Listen können zwar hochgeladen werden, aber es kommen keine Ergebnisse im WK-Büro an. Für sowas müsste man dann den guten alten Läuferdienst mit Papierlisten in Reserve haben
Das mag sein, aber es sollte doch möglich sein, die Ergebnisse der 400m Hürden und der 100m VL der Frauen, da sie vorhanden sind, per Hand ins Wettkampfbüro zu bringen und dann in die EG-Liste einzupflegen.