10.10.2015, 18:51
(10.10.2015, 17:36)MZPTLK schrieb:(10.10.2015, 12:27)W. Kronhard schrieb: Hast wohl noch nie neues Wissen gewusst?Ich habe nur altes Wissen vom alten Menschen, der heute noch rumläuft.
Hast Du ALLE Bücher gelesen, um lesen zu können?
Und der ist mit Verwringungsmöglichkeiten und -Notwendigkeiten für die vielfäligen Lebenssituationen gebaut: Handwerk, Sex, Turnen, Schwimmen, Ballspiele, Sprint, Hürden, Stab.....
Solltest Du Diskus-Bundestrainer werden, wird sich kein Diskuswerfer für Rio qualifizieren können.
Ansonsten empfehle ich die Lektüre von Solos' Beitrag.
Danke für deine Empfehlungen, (meistens werden die Bücher von den Vorgängern abgeschrieben) habe schon lange nicht mehr bekommen, denn die die mich gut kennen empfehlen anderen mir keine Bücher zu empfehlen.
Ik lese schon lange keine Fach-Bücher mehr. Habe selber eins geschrieben, was ich selber nicht jedem, wegen schwerer Geisteszugänglichkeit, zu lesen empfehlen würde.
Die wichtigsten Momente der Anatomie und Physiologie habe ich ouch druff. Das nötige Analyseverfahren, um die Realität in der Kinesiologie zu verstehen, habe ik ouch druff. Somit kann man vorhandene dunkle Wissens-Flecken bei Bedarf schnell erhellen, man nennt das noch Wissenserleuchtung.
Ein guter Tipp umsonst:
Die LWS verträgt gut jede einzelne Biegung, nach vorne und nach hinten, genau so wie nach rechts und nach links, aber nur ohne Verdrehung dabei. Diesen Spruch kann man sich hinter den Ohren eintätowieren lassen.
Prost
von Wlad