Vor 3 Stunden
(Vor 4 Stunden)mariusfast schrieb:(Vor 4 Stunden)Barnie schrieb:(Gestern, 06:49)mariusfast schrieb:(25.07.2026, 22:28)TranceNation 2k14 schrieb:Ich habe es so aufgefasst. Also habe verstanden, dass sich das Forum negativ entwickelt hätte und das stand im Zusammenhang mit dem Ende des Forums. Das war ein Text von Oliver auf den ich mich bezog. Du hast recht es wurde nicht explizit geschrieben, dass das dann der Beweggrund war. Aber habe es so verstanden, dass er jetzt auch nicht traurig darüber ist.(25.07.2026, 21:48)mariusfast schrieb:(25.07.2026, 20:56)Straßenläufer schrieb:Ende 2026 wurde mal geschrieben.(25.07.2026, 20:19)Oliver schrieb: Eins haben das Forum und Max gemeinsam. Dies ist unsere letzte Saison.
Ist das wahr ?
Gibt's dafür einen Anlass oder irgendwo bereits eine Erklärung ?
Und was heißt Saison ? Ende 2026 ?
Der Supermod hört auf und die anderen Mods wollten es auch nicht mehr machen. Sie waren u.a. unzufrieden mit den neuen Foristen, weil ihnen der Lauf zu sehr priorisiert wurde.
Das ist deine Interpretation und die stimmt so nicht! Wie so oft bei dir: erst denken, dann schreiben!
Vllt. einfach mal einen eigenen Thread aufmachen.
Hier würde ich gerne noch einmal einhaken. Es ist doch so, dass auch den Moderatoren daran gelegen sein sollte (oder nicht?!), dass dieses Leichtathletikforum nicht ersatzlos wegfällt. Und dann wäre es m.M. eine gute Idee, in einem eigenen Thread ein bisschen über die eigene Arbeit und den damit in Verbindung stehenden Aufwand zu sprechen. Und ein paar positive Dinge wird es bestimmt auch gegeben haben. Ansonsten hätte man das ja nicht über zehn Jahre gemacht?!
Wenn man ein bisschen mehr darüber weiß, dann würden sich vielleicht auch leichter ein oder mehrere Nachfolger finden lassen, die das Forum fortführen würden?! Was meint ihr dazu?
Letztlich wollen die Mods es offenbar nicht übernehmen. Wieso auch immer ist ja zweitrangig. Wir sollten eher einen eignen Thread eröffnen, um einen Nachfolger zu finden
Schön wäre ein offizielles Forum mit Klarnamen an dem auch offizielle Funktionsträger offiziell teilnehmen und bei dem vielfältige Meinungen erlaubt sind. Solche hinter denen man mit seinem Namen stehen kann, aber für die man auch nicht Sanktionen an anderer Stelle befürchten muss.
Ceterum censeo limites numeri certantium in certaminibus Germaniae esse delendos.