Es war ein schöner Wettkampf!
Der Anlauf und die Raumaufteilung über der Latte waren deutlich besser
als vor 3 Wochen bei den Landesmeisterschaften. Daher auch weniger Fehlversuche.
Aber die Spritzigkeit hat heute etwas gefehlt. Es hat nicht so "gezündet" beim Absprung und
daher waren die 1,87m leider heute zu hoch. Trotzdem habe ich mit 1,84m eine neue M35-Bestleistung aufgestellt!
Nach meiner Vorgeschichte mit dem Rücken bin ich hochzufrieden und weiß, dass ich zur DM noch eine Schippe raufpacken werde. Die nächsten 2 Wochen werde ich mir meine Spritzigkeit zurück erarbeiten und ich weiß genau an welcher Stellschraube ich drehen muss.
(16.02.2020, 22:04)matthias.prenzlau schrieb: Es war ein schöner Wettkampf!
Der Anlauf und die Raumaufteilung über der Latte waren deutlich besser
als vor 3 Wochen bei den Landesmeisterschaften. Daher auch weniger Fehlversuche.
Aber die Spritzigkeit hat heute etwas gefehlt. Es hat nicht so "gezündet" beim Absprung und
daher waren die 1,87m leider heute zu hoch. Trotzdem habe ich mit 1,84m eine neue M35-Bestleistung aufgestellt!
Nach meiner Vorgeschichte mit dem Rücken bin ich hochzufrieden und weiß, dass ich zur DM noch eine Schippe raufpacken werde. Die nächsten 2 Wochen werde ich mir meine Spritzigkeit zurück erarbeiten und ich weiß genau an welcher Stellschraube ich drehen muss.
Grüße und allen eine erfolgreiche Trainingswoche
Sehr schön. Mit bisschen mehr Tempo im Anlauf schaffst Du dann sicher die 1,87 m und mehr .
Ich habe heute in Erfurt den 3.Platz belegt.
Es war ein runder Wettkampf!
Ich konnte mein Niveau abrufen, so dass am Ende 1,83m zu Buche standen.
Der 1,83er war souverän und ich wusste um meine Chance die 1,86m zu knacken.
Bei solchen Grenzhöhen gehört auch immer eine Portion Glück dazu.
Das blieb mir leider heute verwehrt.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung und hoffe,
dass ich in Braga noch eine Schippe drauf packen kann.