Jamaika steckt wie im Vorjahr ganz schön in der Klemme. Gerade bei den Frauen muss man morgen mal konkurrenzfähige Läuferinnen aufbieten, sonst wird’s ganz schön eng mit Tokio, wenn man bedenkt, dass die Niederlande sich definitiv über die Liste qualifiziert.
Bei den Herren wird morgen auch eine Steigerung nötig sein, wenn es nicht wie letztes Jahr schief gehen soll.
Unverständlich bei den Männern, dass man nicht vier konkurrenzfähige Männer an den Start bekommt. Was ist mit Bredau, was ist mit den 400 Meter Hürden Läufern. Ach so ja ich weiß schon andere Saisonplanung....
(10.05.2025, 14:36)markus-jonda@gmx.de schrieb: Unverständlich bei den Männern, dass man nicht vier konkurrenzfähige Männer an den Start bekommt. Was ist mit Bredau, was ist mit den 400 Meter Hürden Läufern. Ach so ja ich weiß schon andere Saisonplanung....
(10.05.2025, 14:32)markus-jonda@gmx.de schrieb: Was für eine Dusche, gab es in den letzten 40 Jahren eine deutsche Nationalstaffel über 4 x 400 Meter die noch langsamer war?
Oder Vorlaufletzter wurde (DNF/DQ nicht mitgezählt)? Wir sind wirklich tief in Tal der Tränen. Bekomme ESC Vibes...
(10.05.2025, 14:39)Oliver schrieb: Zum Glück zählt die 3:00,29 aus Paris für die Qualifikation, falls wir es nicht schaffen sollten uns morgen zu qualifizieren.
Japan ist hier schonmal nicht am Start, also bleibt nur noch ein Spot. Da muss man hoffen, dass sich die anderen aus der Liste davor spätestens morgen noch qualifizieren.
(10.05.2025, 14:32)markus-jonda@gmx.de schrieb: Was für eine Dusche, gab es in den letzten 40 Jahren eine deutsche Nationalstaffel über 4 x 400 Meter die noch langsamer war?
Oder Vorlaufletzter wurde (DNF/DQ nicht mitgezählt)? Wir sind wirklich tief in Tal der Tränen. Bekomme ESC Vibes...
Sie wurden nicht Vorlaufletzter.
Ich hätte ja gesagt, mit Sanders und Agyekum morgen sind da noch locker drei Sekunden drin, und dann können sie sich auch qualifizieren. Aber bei dem mutmaßlichen Doppelstart wird es natürlich sehr hart.
(10.05.2025, 14:53)longbottom schrieb: Ich hätte ja gesagt, mit Sanders und Agyekum morgen sind da noch locker drei Sekunden drin, und dann können sie sich auch qualifizieren. Aber bei dem mutmaßlichen Doppelstart wird es natürlich sehr hart.
In der Mixed ist man auch nur im zweiten B-Lauf, hat also schlimmstenfalls nur 30 Minuten zwischen Mixed und Herren-Staffel.