(Gestern, 13:22)S_J schrieb: In der Hallensaison dürfte natürlich auch dazu kommen, dass die 200m nicht im internationalen Meisterschaftsprogramm sind.
Jein. Wenn Owen Ansah von vornherein ohne EM/WM plant, kann er ja auch 200 m laufen...
(Gestern, 13:30)Freaky schrieb: ich hätte da eine Frage zur Startaufstellung über die 1500m
warum wird die innere Evolvente max vollgepackt und außen stehen dann 3 Frauen anstatt das gleichmäßig auf beide Evolventen zu verteilen?
Laut Startlisten wären es 8 auf der hinteren und 4 auf der vorderen Evolvente. Das ist ja gleichmäßig verteilt.
Nur ist, wie hier schon angemerkt wurde, Katja Bäuerle nicht angetreten.
Wäre echt interessant, warum nicht. In der Ergebnisliste steht DNS, nicht abgm. Ist also die Frage ob sie nur nicht aufgetaucht ist oder wann klar war dass sie nicht läuft. Bei einer rechtzeitigen Abmeldung hätte doch jemand ins Finale nachrücken können oder?
Ceterum censeo limites numeri certantium in certaminibus Germaniae esse delendos.
(Gestern, 13:30)Freaky schrieb: ich hätte da eine Frage zur Startaufstellung über die 1500m
warum wird die innere Evolvente max vollgepackt und außen stehen dann 3 Frauen anstatt das gleichmäßig auf beide Evolventen zu verteilen?
Normal ist es 1/3 vorne 2/3 hinten. Aber vorne war eine von Vieren nicht da
ah ok, ich habe mit Läufen nicht viel am Hut, daher wäre meine erste Erwartung gewesen, dass das 50/50 verteilt wird. Aber wenn das mit 1/3 zu 2/3 so gedacht ist, passt das ja
Trotz mäßigem Tempo hatte sich Kolberg nicht so leicht gelöst, wie man das hätte erwarten dürfen. Im Vergleich zu Bremm, der trotz hohem Tempo nochmals stark zulegen konnte, ist das ein bis zwei Klassen schlechter.
Lera Miller hat sicherlich viel gelernt. Fast permanent auf Bahn 2, dann reicht es nicht auf das Podium.