Kann die Zeit von Demes stimmen? Dei Zeit von Mayer ist mir deutlich zu gut.
Skadi SCHIER 52.70
Johanna MARTIN 51.18
Mona MAYER 49.01
Eileen DEMES 55.74
(10.05.2025, 14:20)longbottom schrieb: Die Livezeiten sind nicht ganz so glaubwürdig. Angeblich ist Mona Mayer gerade eine 49,01 gerannt.
Die ersten beiden sollten stimmen. Bei Mayer hat die Zeit zu früh ausgelöst. Deutschland soll beim dritten Wechsel knapp 3 Sekunden Vorsprung gehabt haben. Ich denke die 3 Sekunden kann man Mayer draufrechnen und Demes abziehen.
(10.05.2025, 14:21)Astra schrieb: Die Britern sind nicht im Finale!
Bekommen sie die Quittung mal wieder auf Victoria Ohuruogu gesetzt zu haben. Ähnlich wie ihre Schwester scheint sie nicht wirklich die super Staffelläuferin zu sein.
10.05.2025, 14:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2025, 14:28 von Delta.)
Deutsche 400 M Frauenstaffel mit einer wirklich guten Leistung.
Bei den Schweizern läuft es überhaupt nicht. Viele Personalausfälle und dann reicht es nicht. Der Staffeltrainer sollte Pointet komplett ersetzen, das ist das dritte mal, dass der Schlusswechsel nicht funktioniert bei der Frauen 4x100 m Staffel.
Ganz souverän die beiden Spanischen Frauen Staffeln. An eine Zeit im Bereich von 42.2 kann ich mich nicht erinnern in den letzten Jahren.
Was war mit Jamaica los ? Wollen die nur Morgen laufen?