War auch nicht anders zu erwarten mit Dieterich. Über 25 Runden WM kann es einsam werden, wenn man nicht zu 100 Prozent in Topform ist. Finde ich aber mutig, dass sie sich das antut. Das kann ihr keiner mehr nehmen, ein WM Finale gelaufen zu sein.
“Anything we can actually do we can afford” Keynes
(Gestern, 13:44)mariusfast schrieb: War auch nicht anders zu erwarten mit Dieterich. Über 25 Runden WM kann es einsam werden, wenn man nicht zu 100 Prozent in Topform ist. Finde ich aber mutig, dass sie sich das antut. Das kann ihr keiner mehr nehmen, ein WM Finale gelaufen zu sein.
Das kam für sie, wie auch für Aaron Bienenfeld, ziemlich unerwartet. Bin gespannt, was er aus der Marathonvorbereitung heraus laufen kann.
„DerZufall ist Gottes Art, anonym zu bleiben.“ — A. Einstein
(Gestern, 13:44)mariusfast schrieb: War auch nicht anders zu erwarten mit Dieterich. Über 25 Runden WM kann es einsam werden, wenn man nicht zu 100 Prozent in Topform ist. Finde ich aber mutig, dass sie sich das antut. Das kann ihr keiner mehr nehmen, ein WM Finale gelaufen zu sein.
Ich bin da hin und her gerissen. Einerseits finde ich, jeder der qualifiziert ist, sollte auch ran dürfen. Andererseits war das mit Ansage, dass sie nicht fit sein wird. Dass ist dann auch irgendwie ungerecht gegenüber anderen die Zuhause bleiben müssen. Irgendwie sind die nationalen Bestätigungsnormen damit ad absurdum geführt.