Vor 5 Stunden
Kann mir jemand von den Kampfrichtern hier erklären, was es mit dem "außer Wertung" der Leipziger Frauenstaffel auf sich hat?
DM Halle 2025 - Dortmund, 21.-23.02.2025 (Ogunleye 20,27m)
|
Vor 5 Stunden
Kann mir jemand von den Kampfrichtern hier erklären, was es mit dem "außer Wertung" der Leipziger Frauenstaffel auf sich hat?
Vor 5 Stunden
(Vor 5 Stunden)Roy Schmidt schrieb: Kann mir jemand von den Kampfrichtern hier erklären, was es mit dem "außer Wertung" der Leipziger Frauenstaffel auf sich hat? Vermutlich Stellplatzkarte zu spät abgegeben. Den Fall hatten wir 2024 oder 2023 doch auch mal im Hammerwurf... Aus der Kategorie "schade" finde ich übrigens auch dass einige Staffeln nicht angetreten sind, obwohl man ja Ersatzläufer:innen hat. Auch sehr schade für die Teams, die deshalb nicht nachrücken durften.
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Befürworter.)
Heute nicht das ganz große Spektakel, aber die Favoritensiege sind ein gutes Zeichen für deren Leistungsniveau. Erfreulich die EM-Leistungsbestätigungsnorm für Tobias Potye.
Vor 2 Stunden
(Vor 10 Stunden)Reichtathletik schrieb: Bei den 200 Metern der Männer treten nur 14 von 18 Startplätzen an... Andererseits: Umso cooler, dass sich Robin Ganter das Double geholt hat. Wer war der letzte Double Sieger? Gefühlt kann ich mich an keinen Sprinter in den letzten Jahren erinnern, der die Höllenqual von 5 Sprints in 2 Tagen auf sich genommen hat.
Die Sprungdisziplinen sind akute Sorgenkinder.
Der Frauenstab wenn Knäsche geht wird es noch viel schwieriger. Bei Sistermann zweifle ich ob das in naher Zukunft Richtung 4.65 geht. Medaillen mit 4.10 müsste jedem Bundestrainer zu denken geben. Herrenhochsprung mehr als 50% der Athleten haben die 2.10 nicht geschafft. Die Zukunft hier ist sehr grau. Wendrich war ein Talent vor 10 Jahren aber er geht gegen 30 und stagniert irgendwo wenn es toll läuft bei 2.25. Im Herrenstab sind 30 jährige Senioren der Massstab. 5.90 sind komplette Ausnahmen. Lita Baehre ist nach seinem Coaching Wechsel nöher bei 5.70 statt 5.85 Hendrik Müller hat gute Anlagen kriegt es aber oft nicht auf die Reihe. 5.22 bei Bestleistung von 5.55 ist eher suboptimal.
Vor 2 Stunden
Was waren in euren Augen die positiv herausragenden Ergebnisse des Wochenendes?
Spontan fällt mir nur Yemisi ein. Malaika war gut, aber sie kann natürlich mehr, in diesem Fall aber "jammern auf hohem Niveau". Becker und Martin machen Hoffnung, ebenso Mordi. Und sonst?
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von longbottom.)
Meier, Schneider, Heß zeigen konstant gute Leistungen.
Die 60 Meter Sprints waren auch gut. Vor allem die Zeit von Burghardt sowie die Dichte bei den Männern. Die Langstrecken waren spannend und die Zeiten auch nicht schlecht (dafür, dass nicht auf Zeit gelaufen wurde).
Vor 1 Stunde
(Vor 2 Stunden)TranceNation 2k14 schrieb:(Vor 10 Stunden)Reichtathletik schrieb: Bei den 200 Metern der Männer treten nur 14 von 18 Startplätzen an... Wenn ich Ganter aber richtig in der Halle verstanden habe, läuft er keine EM!
Vor 1 Stunde
(Vor 8 Stunden)Mateng schrieb:(Vor 8 Stunden)markus-jonda@gmx.de schrieb: Wahnsinnig schade für Marius Probst, aber höchsten Respekt für seine taffen Alleingang Habe mir dazu gerade nochmal das Relive angeschaut. Das war ja maximale Grütze, was die Kommentatoren zu den Normen von Probst erzählt haben. Mit ihrer Unkenntnis haben die nur Verwirrung gestiftet. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
HZZ, Mateng, 4 unsichtbare(r) Benutzer, 26 Gast/Gäste |