Vor 10 Stunden
Wenn man jetzt auch noch einen nach dem Ziel disq. dann kann man doch nur noch den Kopf schütteln. Da frage ich mich, wer der Kampfrichter war (hat mn ja alles schon erlebt).
|
U20-WM 2026 (Tag 4)- Eugene, 08.08.2026
|
|
Vor 10 Stunden
Wenn man jetzt auch noch einen nach dem Ziel disq. dann kann man doch nur noch den Kopf schütteln. Da frage ich mich, wer der Kampfrichter war (hat mn ja alles schon erlebt).
Vor 10 Stunden
Da herrscht beim Gehen totales Chaos .
Es gibt noch immer kein Ergebnis für die Frauen. Und der Zieleinlauf entspricht überhaupt nicht dem Ergebnis
Vor 10 Stunden
Antonia Bronnert wurde in der Dreisprung Quali 3. mit 13,43
Vor 10 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 10 Stunden von Sprunggott.)
(Vor 10 Stunden)Astra schrieb: Wenn man jetzt auch noch einen nach dem Ziel disq. dann kann man doch nur noch den Kopf schütteln. Da frage ich mich, wer der Kampfrichter war (hat mn ja alles schon erlebt). Der G.-Kari wollte sie 2x rausziehen um eine Zeitstrafe durchzusetzten, die hat ihn aber ignoriert ! Es gab auch noch Verwarnungen 20m vor dem Ziel - wenn es die letzte war, DQ
Vor 10 Stunden
(Vor 10 Stunden)Sprunggott schrieb:(Vor 10 Stunden)Astra schrieb: Wenn man jetzt auch noch einen nach dem Ziel disq. dann kann man doch nur noch den Kopf schütteln. Da frage ich mich, wer der Kampfrichter war (hat mn ja alles schon erlebt). Es geht mir nicht um die Türkin, die ließ sich nicht sagen, sondern um den Japaner bei den Männern.
Vor 10 Stunden
Durch das idiotische System kommen man mit 3:39 ins Finale, obwohl ich sicher bin, dass die anderen 4x400m Läufe schneller werden um den 3. Platz
Vor 10 Stunden
Das qualisytem für die 4x4 ist ja prädestiniert Ungerechtigkeiten zu produzieren
Vor 10 Stunden
(Vor 10 Stunden)Astra schrieb:(Vor 10 Stunden)Sprunggott schrieb:(Vor 10 Stunden)Astra schrieb: Wenn man jetzt auch noch einen nach dem Ziel disq. dann kann man doch nur noch den Kopf schütteln. Da frage ich mich, wer der Kampfrichter war (hat mn ja alles schon erlebt). genau das selbe - hat die Strafe ignoriert !
Vor 10 Stunden
(Vor 10 Stunden)alex72 schrieb: Das qualisytem für die 4x4 ist ja prädestiniert Ungerechtigkeiten zu produzieren Am Ende waren von den neun zeitschnellsten Staffeln acht auch Q. Indien hatte gegenüber Südafrika natürlich Dusel. Edit: Weiß nicht, warum die Polinnen ohne ihre Weltmeisterin gelaufen sind?! Mal sehen, wie das bei den Männern ausgeht. |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| Runi, 4 Gast/Gäste |