ich schaue ohne Ton, seit gefühlt 20 Jahren :-) Es ist doch schön, wenn die alte Bundesrepublik mit ihren Reihenhäusern tief im Westen einfach weiterexistiert. Danke SR!
Vielleicht sollte man das auch noch in die Anforderungen für World Tour Meetings reinschreiben - jedes Finale muss gezeigt werden, auch wenn kein Athlet der Veranstalternation vertreten ist.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
(Gestern, 17:13)Atanvarno schrieb: Vielleicht sollte man das auch noch in die Anforderungen für World Tour Meetings reinschreiben - jedes Finale muss gezeigt werden, auch wenn kein Athlet der Veranstalternation vertreten ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass EA damit nicht einverstanden ist.
(Gestern, 17:13)Atanvarno schrieb: Vielleicht sollte man das auch noch in die Anforderungen für World Tour Meetings reinschreiben - jedes Finale muss gezeigt werden, auch wenn kein Athlet der Veranstalternation vertreten ist.
Ich frage mich mehr, wieso kein einziger deutscher Top-Sprinter hier an den Start geht?