puh, 2 Würfe so um die 67m und dann Wettkampfende ist natürlich schon sehr bitter
so kann ich mir auch nur bedingt vorstellen, dass er auch nur ansatzweise nochmal in eine Form kommt für deutlich >80m
Schon sehr bitter, für den vermutlich besten Werfer seit Zelenzy (PB und auch Würfe jenseits der 90m). 1x WM Titel und keine Olympiamedaille ist für die Qualität die er hatte eine sehr magere Ausbeute
Die Leistungen des Bruders einer Siebenkämpferin sind auch nicht gerade gut. Beim DL-Meeting war angeblich eine kleine Verletzung schuld. Wenn er mit einer Verletzung weiter werfen sollte, wäre dies mehr als fahrlässig.
(01.06.2025, 14:43)Oliver schrieb: Die Leistungen des Bruders einer Siebenkämpferin sind auch nicht gerade gut. Beim DL-Meeting war angeblich eine kleine Verletzung schuld. Wenn er mit einer Verletzung weiter werfen sollte, wäre dies mehr als fahrlässig.
wenn er die Verletzung nicht mehr hat, wirft er aber dann gesund auch genauso weit wie mit Verletzung...
Mal abgesehen davon, dass ich ja schon lange finde, dass das bei Dehning auch nach reiner Gewalt aussieht.
(01.06.2025, 14:43)Oliver schrieb: Die Leistungen des Bruders einer Siebenkämpferin sind auch nicht gerade gut. Beim DL-Meeting war angeblich eine kleine Verletzung schuld. Wenn er mit einer Verletzung weiter werfen sollte, wäre dies mehr als fahrlässig.
wenn er die Verletzung nicht mehr hat, wirft er aber dann gesund auch genauso weit wie mit Verletzung...
Mal abgesehen davon, dass ich ja schon lange finde, dass das bei Dehning auch nach reiner Gewalt aussieht.
Angeblich ist er dabei, das Speerwerfen neu zu lernen. O-Ton der Reporterin.