16.07.2021, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2021, 19:09 von OldSchoolRunner.)
@Andreas:
Und ja, es ist kein Geheimnis, dass Koko im Frühsommer verletzt war. Wie lange wissen wir nicht, aber es war anscheinend keine Kleinigkeit.
@Dr. Klaus: Danke, dass Du auf meine "Anregung" eingegangen bist. Ich sehe die Sache aber eher so wie frontrunner: Eine Medaille zu erwarten wäre vermessen. Mit einer 30:30-Form holst Du keine Medaille.
Und ja, es ist kein Geheimnis, dass Koko im Frühsommer verletzt war. Wie lange wissen wir nicht, aber es war anscheinend keine Kleinigkeit.
@Dr. Klaus: Danke, dass Du auf meine "Anregung" eingegangen bist. Ich sehe die Sache aber eher so wie frontrunner: Eine Medaille zu erwarten wäre vermessen. Mit einer 30:30-Form holst Du keine Medaille.

Und diese Interviews sind oftmals Blödsinn, vor allem bei Athleten, die gerne ihre Fans im Unklaren lassen. Lisa Ryzih wollte sich im Playboy Interview auch zu ihrem besten Platz Sechs bei Olympia verbessern - schwer zu glauben, dass das ernst gemeint war.