27.06.2021, 21:32
LEtzte Chance für unsere Mittelstreckler. Come on, let dreams become true.
|
Spitzen Leichtathletik Luzern - 29.06.2021
|
|
27.06.2021, 21:32
LEtzte Chance für unsere Mittelstreckler. Come on, let dreams become true.
27.06.2021, 22:15
Sehr fair von den Schweizer Veranstaltern, dass sie im Stabhochsprung gleich mehreren direkten Konkurrentinnen von Andrina Hodel ein Startrecht einräumen. Da hätten sie ihrer Schweizer Landsfrau durch eine geschickte Startlistengestaltung auch eine goldene Brücke nach Tokio bauen können. Ein echtes Ausrufezeichen für Sportsgeist und Fairplay!
28.06.2021, 06:32
Die Teilnehmerzahl an deutschen Athlet:innen scheint mir fast rekordverdächtig zu sein für ein Meeting außerhalb von Deutschland.
Beim Speerwurf könnt man fast meinen, dass Vetter nur startet, wenn alle anderen deutschen Speerwerfer auch starten können. Die 5000m der Männer sind auch sehr interessant. Hier geht es um die Absicherung der Plätze für Maximilian Thorwirth und Mohamed Mohumed. Rebekka Haase, Jessica Bianca Wessoly und Alexandra Burghardt werden versuchen die Norm anzugreifen. Für Haase würde ich es mir wünschen, dass es endlich mit der Norm funktioniert. Die letzte Chance muss auch Jaqueline Otchere nutzen. Alina Kenzel zeigt zwar stark aufsteigende Form, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie noch 18,50 schafft. Schade das Julia Ritter hier nicht startet. Samantha Borutta und Tristan Schwandke haben hier die Möglichkeit wertvolle Punkte für die Rangliste zu sammeln.
28.06.2021, 06:57
Fabienne Schlumpf ist über 3000m Hindernis gemeldet?
28.06.2021, 20:27
So!
Wir haben eben die letzten Startlisten erfasst und auf LAP veröffentlicht...
28.06.2021, 20:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2021, 20:33 von longbottom.)
Lisa Ryzih ist noch ins Feld gerutscht.
Edit: Joshua Abuaku auch.
28.06.2021, 20:33
Schade, Marius Probst nicht mehr im Feld
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
Beim Speerwurf gab es auch einige Änderungen. Weber ist jetzt dabei. Dafür fehlt jetzt auch Haase. Sie ist hat sich wohl kurzfristig für Berlin entschieden.
28.06.2021, 21:00
Es wäre gut wenn Deutschlands Athleten dieses Meeting nicht nur in der Olympiasaison sehen. Es gibt ein paar die sind oft da wie die Speerwerferin beider Geschlechter.
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |