(07.03.2021, 10:06)Atanvarno schrieb: Wenn er Bestleistung mit dem Stab springt, würde ich ihn noch nicht völlig abschreiben, aber das war schon ein Schlag ins Kontor
Dann müssen es aber schon 5,40 sein, denn er ist auch nicht der Allerschnellste über 1000m
Bechmann ist sicherlich ein talentierter Mehrkämpfer aber warum ist niemand in der Lage ihm das Laufen über die Hürden beizubringen. Er ist doch ein talentierter Weitspringer, Hochspringer und Stabhochspringer. Er ist also ein Bewegungstalent und kann komplizierte Bewegungsabläufe verinnerlichen??
(07.03.2021, 10:10)Atanvarno schrieb: Ok, da Urena weiter stabil über seinen Saisonbestleistungen agiert, sind die Medaillen wohl weg an Mayer, Ehammer und Urena.
Im Zehnkampf bzw. Siebenkampf ist vor dem Stabhochsprung nie eine Medaille sicher.
(07.03.2021, 10:10)Atanvarno schrieb: Ok, da Urena weiter stabil über seinen Saisonbestleistungen agiert, sind die Medaillen wohl weg an Mayer, Ehammer und Urena.
Im Zehnkampf bzw. Siebenkampf ist vor dem Stabhochsprung nie eine Medaille sicher.
Ich hab schon Leute mit Hustenkrampf aus dem abschließenden Lauf aussteigen sehen. Es gab auch schon Athleten die sind über die Zielliene gekrabbelt, weil die Beine nicht mehr wollten. Mir würden im Startgedrängel auch schon die Schuhe von Spikes meines Kontrahenten zerfezt wurden. Eine Medaille ist erst sicher wenn man über die Ziellienie läuft!!!