07.07.2023, 19:09
(07.07.2023, 17:54)Reichtathletik schrieb:Man könnte ja auch verdammt nochmal einmal schauen, wie man die TN-Bestimmungen so schneidet, dass so etwas nicht passiert. Aber da solche Sachen immer Leute jenseits des Platzes 6-8 betreffen interessiert das den DLV leider einen Dreck. Ich verliere langsam mehr und mehr die Lust an organisierter Verbandsleichtathletik ... ...(07.07.2023, 17:43)Jonny schrieb:Juristisch schwer umsetzbar. Man könnte aber zumindest bei Kaderathleten soetwas in einen Art Ehrenkodex verankern.(07.07.2023, 17:36)runner5000 schrieb: Thorwirth ist gerade ausgerastet wegen Nichtabmeldungen!Solange der DLV keine Sperren ausspricht wird sich daran auch künftig nichts ändern.
Ich finde es einen Skandal, dass Athleten basierend auf einem Sonderstartrecht Mitsportler aus den Listen gekegel können und Grossvereine sich nicht darum scheren, was sie in Feldern mit klar ersichtlichen unnützen Doppelmeldungen und einer dann nicht zeitgerechten Abmeldung anrichten. Ja, ich bin auch wütend ...