(Vor 2 Stunden)TranceNation 2k14 schrieb: Ich finde ja Selbstbewusstsein ganz hilfreich, aber dieses "Ja war Rotz, aber hier Stehen war cool, und Staffel holen wir ne Medaille" ein bisschen aaaarg straight forward
Mich hat eher irritiert bzw. gestört, dass Haase sagte, dass ein Finaleinzug verwunderlich gewesen wäre. Das hätte sie ja nun seit Jahren nicht geschafft - wenn das kein Ziel ist und der Fokus auf der Staffel liegt, dann hätte Ersatzläuferin Schwartz auch gerne Erfahrung sammeln können.
Aber im Ernst, ich würde Lückenkemper schon aufstellen (bei Haase sehe ich es derzeit eigentlich nicht), aber selbstverständlich bzw. gesetzt ist da niemand
Ceterum censeo limites numeri certantium in certaminibus Germaniae esse delendos.
(Vor 2 Stunden)tobitobs schrieb: Irgendwas stimmt da doch mit der Zeitmessung oder den eingeblendeten Zeiten nicht.
Das HF hat doch Swoboda klar gewonnen.
Die geben offenbar Isolynx Zeiten als offizielle Zeiten ins System, ohne das irgendwas ausgewertet ist. Das ist natürlich bodenlos. Hier einmal ein Vergleich des Laufs gerade.
Beinahe hätten sie damit für falsche Emotionen auf den Hotseats gesorgt...