KJT's Stoß war definitiv so weit, ich habe die Aufzeichnung extra noch mal zurück gedreht und angehalten. Sie orientiert sich an Mayer, nächste PB im Wettkampf…
Thiam ist nicht ganz an ihre PB gekommen, sie macht zwar viele Punkte auf KJT gut, aber nicht so viel wie in ihrem besten Mehrkampf. Wenn das so weiter geht wird das ein epischer Fight der beiden bis zum Schluss Ich find's gut ! Spannender als der 10-K
Das war ja mal wieder klar, dass Koko nach ihrem Vorlauf zum Interview "antreten" muss wegen Salazar. Hatte fast gedacht, das sie kein Interviews hinterher gibt. Sie hat aber ganz schön herumgestottert.
(02.10.2019, 19:11)mic.now schrieb: Die haben gerade nochmal den Stoß der anderen Holländerin gezeigt (13,77), definitiv näher an der Linie als KJT - definitiv Messfehler
Was passiert denn in solchen Fällen? Das ist doch unmöglich nachmessbar und revidierbar? Selbst bei einem Protest.
02.10.2019, 19:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2019, 19:14 von Walker.)
PB von 13,14 auf 13,86 geschraubt. Fast schon relative Steigerungen eines Bob Beamon.
Nein, ich würde den Stoß von KJT auch eher bei 13,50 bis 13,60 einordnen.