Vor 10 Stunden
(Vor 10 Stunden)markus-jonda@gmx.de schrieb:Sorry, aber ich schätze Deine Möglichkeit, eine fundierte Analyse des Stoßers und des Stoßes zu verstehen, genau so hoch ein wie Deine Lateinkenntnisse.(Vor 11 Stunden)Diskusmann schrieb:(Vor 11 Stunden)markus-jonda@gmx.de schrieb:Nö, wollte wirklich wissen, woran Du Deine Beobachtungen fest machst. Allerdings bleibst Du in Deiner Antwort erwartbar unkonkret.(Gestern, 18:56)Diskusmann schrieb:(Gestern, 18:45)markus-jonda@gmx.de schrieb: ...Und man sieht in der Technik ist noch sehr viel PotenzialDas unterfüttere doch mal mit Details, bitte!
Und wieder wohl eine Lauerfrage, um jemand bloßzustellen.
Ganz einfach, das ist noch ein relativ trainingsjunger Athlet, der in puncto Maximalkraft, Austossgeschwindigkeit, und Rumpfstabilität sich noch sicher verbessern kann und verbessern wird. Und die Spezialisten sehen da noch im Detail Verbesserungspotenzial.
Quod errat demonstrandum esse. Ich hatte einen Verdacht und der ist bestätigt.
Wie sind denn Deine fachlichen Ergüsse zum Leistungsstand des deutschen Meisters im Kugelstossen. Bitte erhelle mich Amateur doch.
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de